endlich ein erfolg

endlich ein erfolg

Beitragvon mandeyyy » Mo 12. Apr 2010, 16:41

hallo ihr lieben fellpopofans :D
ich bin so glücklich mein dicker hat endlich abgenommen!
als er 6,4 kg hatte musste ich endlich die notbremse ziehen
es gab ab sofort keine leckerlies mehr was sehr sehr schwer für mich war und vor allem wenn sie einen mit ihren großen kulleraugen angucken :shock: hihi
frühs bekommt er 2 gehäufte esslöffel orijen trofu und abends 50g grau nafu und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das er mal nach solch kleinen portionen satt wird aber er lässt vom trofu sogar manchmal nochwas übrig. und was übrig bleibt schmeiß ich dann ins fummelbrett.
wenn ich von der arbeit heim komme bind ich an meine katzenangel ein getrocknetes stück hühnerfleisch und dann wird durch die bude geheizt 8-) treppe hoch, treppe runter usw. bis er richtig ko ist .
er will dann noch nicht mal da hühnchen haben es geht im mittlerweile nur um das spiel und nicht mehr ums essen !!!!!! und das hätt ich nie gedacht von meinem kleinen kloß ;)
er hat schon 400 g abgenommen und er sieht so gut aus
ich freu mich total drüber das ich so hart bleibe und es keine leckerchen mehr zwischendurch gibt.
das beste was sich die 2 geleistet haben zu beginn der diät war heimlich ein loch in die noch geschlossene neue trofutüte ein loch zu reißen und immer davon zu essen wenn ichs nich mitbekommen hab. die schlingel hihi
ich hoffe ich halte durch ich will ihn auf 5 kg runterbekommen dann fühlt er sich auch wieder besser
lg von kiki meinem dicken jack und mir ;)
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Re: endlich ein erfolg

Beitragvon Sofatiger » Mo 12. Apr 2010, 22:56

Wow, ich freue mich wirklich riesig für dich und Jack, und ich hoffe natürlich, dass du auch weiterhin so gut durchhältst!

Auf dass Jack bald schon sein Traumgewicht hat!

Viele Grüße
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon mandeyyy » Di 13. Apr 2010, 18:02

halli hallo

danke für deine lieben worte du bist echt lieb :)
ich dachte schon es antwortet gar keiner weil sich ja nicht alle so dafür begeistern können wie ich :D aber ich bin so stolz auf uns das wir schon fast ein halbes kilo geschafft haben
heute hat er sich allerdings an meinem quarkkuchen der eingepackt aufm tisch stand vergriffen!!!! hat fast nen ganzes stück verdrückt bis ich es mitbekommen habe :o naha dafür gibts kein abendbrot für den schlawiner
lg von meinen 2 stubentigern :)
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon catwomen » Mi 14. Apr 2010, 06:24

hallo!
tut mir sehr leid das ich auch jetzt erst reagiere.hatte zuviel mit meinen kranken zu tun.
ist dein kater denn klein das du meinst 6 kg wären zu viel.
mein jungspunt wiegt auch 6 kg und ist dabei lustig und fidel.
er ist ein großer von der statur her kräftiger bursche.
nun ich finde es toll das du deinen jack dazu bewogen hast ab zu specken,denn das ist bei einer katze extrem schwierig,find ich gut.
dann weiter so .
viel erfolg und liebe grüße
JULIA mit nur noch 4 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon mandeyyy » Mi 14. Apr 2010, 15:57

hey nein so war das nicht gemeint ich wollte euch jetzt nicht verpflichten zu antworten :D
ich hab mich nur so gefreut und hab es dann reingeschrieben und im nachhinein fachte ich dann so naja andere haben hier echt schwerwiegende probleme wie du
mit deinem armen zuckerboy und brauchen dringend seelischen beistand und liebe worte und ich poste das mein dicker 400 g abgenommen hat. sorry so war das gemeint mit dem antworten wollte euch jetzt nicht dazu zwingen :o
naja
mein dicker ist schon ganz schön groß aber er hat auch nen dicken bauchder hin und her schwabbelt wenn er rennt ;) und er ist ziemlich träge geworden ich denke es belastet ihn schon aber 400g machen schon viel aus bei ihm er wirkt schon schlanker und rast mit kiki durch die bude.
wie geht es denn deinen armen kranken stubentigern? haben sie den verlust von zuckerboy etwas verkraften können? der schock sitzt ja noch tief.
es tut mir immernoch sehr leid für euch alle er qar bestimmt etwas besonderes :cry:
traurige grüße von uns
mandeyyy

Zurück zu Gesundheit und Ernährung