Hallo ihr Lieben!!!
Tut mir Leid, aber ich konnte leider nicht eher antworten!
Also, wir haben inzwischen wieder alles sehr gut überstanden, aber der Tag der Kastra war echt nicht schön... Ich erzähl einfach mal wie es so war...
Also ich habe ihn um 10Uhr hingebracht und durfte ihn dann um halb12 wieder abholen. Da hat er noch tief und fest geschlafen und sah sehr elend aus... zu Hause habe ich ihn dann auf den Boden gestellt und keine Sekunde von ihm gelassen um 13Uhr hat er dann das erste Mal Lebenszeichen gegen und hat dann auch direkt versucht durch die Wohnung zu laufen und er tat mir so mega Leid, er ist immer umgekippt und ich bin die ganze Zeit auf Knien neben ihm durch die Wohnung um ihn aufzufangen wenn er wieder mal umkippt.. was sehr lustig ausgesehen haben muss
Was nicht so lustig war, er hat ein paar Mal gebrochen und er sah sehr schlecht aus, was noch dazu kam, die Große hat ihn nicht mehr akzeptiert und ihn angefaucht/knurrt und auch ein paar Mal nach ihm geschlagen. Ich mein das sowas passieren konnte wusste ich ja dank euch schon, aber das es auch so kam das war alles andere als ein gutes Gefühl...
Ich habe dann halt aufgepasst, dass nichts passiert, aber trennen wollte ich sie auch nicht, da ich dachte so gewöhnt sie sich schneller wieder an ihn...
Er hat auch ständig versucht zu mir auf Sofa zu springen was natürlich noch nicht klappte, aber er hat nicht aufgegeben und irgendwann hab ich ihn dann zu mir hoch geholt und kaum dass er wieder in Körpernähe war hat er auch schon wieder tief und fest geschlafen, natürlich habe ich kein Auge zu gemacht und aufgepasst das nichts passiert!
Als er dann wieder wach wurde nach ein paar Std war er schon wieder so fit, das er mir aus den Händen gesprungen ist, aber gott sei dank war er auch schon wieder so fit das nichts passierte!
Als er dann abends wieder fressen durfte hat er rein gehaun wie ein Weltmeister (ist alles drin geblieben) und er hat dann auch endlich was getrunken!!!
Ja und heute ist es auch endlich wieder so, dass ich die Beiden wieder zusammen alleine lassen kann, sie kebbeln sich zwar ein bisschen mehr als vorher, aber sie hat ihren Kleinen endlich wieder akzeptiert und putzt ihn und hat ihn lieb! Das schlimme für mich in der Situation war, dass er es nicht verstanden hat, das seine große Freundin ihn nicht mehr mag und ist natürlich immer wieder zu ihr hin gegangen!
Aber das ist ja jetzt zum Glück nicht mehr so, er scheint wieder normal zu riechen und ich bin überglücklich, das alles wieder gut ist!!
Vielen lieben Dank noch mal an euch für eure lieben Antworten es hat mir vieles in der Situation geholfen, wo ich sonst bestimmt noch angstvoller reagiert hätte!!!
Lieben Gruß
Jezzy mit Lucy und kastrater

Potter