Hallo,
ist es schädlich rohes Hühnchen- oder Rindfleisch zu füttern?
Oder muß es immer erst angebraten oder gekocht werden?
Vielen Dank für Eure Infos.
LG an alle
Birma2008
Fütterung von rohem Fleisch?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fütterung von rohem Fleisch?Hallo,
ist es schädlich rohes Hühnchen- oder Rindfleisch zu füttern? Oder muß es immer erst angebraten oder gekocht werden? Vielen Dank für Eure Infos. LG an alle Birma2008
Re: Fütterung von rohem Fleisch?wenn rindfleisch frisch ist, kein problem. aber rohes hühnchenfleisch oder auch vom schwein kann tötlich sein.
wenn ich huhn habe koche ich es immer gut ab.
Re: Fütterung von rohem Fleisch?Warum kann das rohe Huhn tödlich für die Katzen??
![]() Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: Fütterung von rohem Fleisch?auch katzen können salmonellen bekommen
Re: Fütterung von rohem Fleisch?stimmt!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Fütterung von rohem Fleisch?Ja das stimmt da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Trotzdem danke.
![]() Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: Fütterung von rohem Fleisch?in einem anderen Forum wurde ich "altklug" belehrt, dass Katzen eine Kurzverdauung haben und deswegen keine Salmonellen bekommen können. Was stimmt denn jetzt?
Meine alten haben nie rohes Fleisch bekommen. Deswegen "beschäftige" ich mich erst seit kurzem mit dem Thema rohes Fleisch... Schwein fütter ich weder roh noch gekocht, das ist mir zu unsicher. Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Fütterung von rohem Fleisch?na klar kann das Fleisch,wenn es frisch ist roh gefüttert werden.Ich praktiziere das mit meinen beiden schon seit Jahren u.kann über gute Erfahrungen berichten.Fertigfutter gibt es nur selten evtl.im Urlaub,wenn wir einen Katzensitter haben(ist dann nicht so kompliziert).
Wichtig ist,wie gesagt,die Frische.Schwein nicht unbedingt,nur wenn man weiss woher es kommt. LG
Re: Fütterung von rohem Fleisch?also meine lieben ja rohes rindfleisch! da gehen die total ab^^
![]() thunfisch in wasser ist auch immer ne gute abwechslung, gekochtes huhn ebenso. mit fisch kenn ich mich nicht so aus, fütter da nur thunfisch. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Fütterung von rohem Fleisch?Meine mögen gerne Sushi... Aber nicht freiwillig, ich hab mich mal umgedreht und schwupps, war ein Röllchen weg...
![]() Eigentlich sollen Katzen ja keinen rohen Fisch essen. Unsere bekommen nur Thunfisch und Garnelen. Bei Rind gehen unsere auch immer total ab. Kiki nimmt sich ein Bröckchen ins Mäulchen und rennt damit knurrend unter den Tisch. ![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |