hallo!
also kurze erklärung zum futter
FELIDAE:
Der Gesamtanteil an Fleisch in der Trockenmasse beträgt über 60%! Bei Felidae finden ausschließlich chemikalienfreie Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität Verwendung. Diese hundertprozentige Natur-Rezeptur ist hervorragend geeignet bei Hautproblemen und Allergien und verhindert die so häufig vorkommenden gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen. Felidae ist hergestellt ohne Verwendung von Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreidereste oder andere Füll- sowie chemischen Konservierungsstoffe.
Inhaltsstoffe
Das Hauptaugenmerk legt Canidae Corp. darauf, den hohen Standard seiner Qualitätskontrolle aufrecht zu erhalten. Ausschließlich chemikalienfreie Inhaltsstoffe, diese natürlich in Lebensmittelqualität, finden bei Felidae Verwendung. Diese hundertprozentige Natur-Rezeptur verhindert die heute so häufig vorkommenden gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen. Hergestellt nach der FELIDAE Philosophie in außerordentlicher Qualität, ohne Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreidereste oder andere Füllstoffe und ohne chemische Konservierung.
Inhaltsstoffe
also denke ich mal das es vielleicht für deine kranke katze auch in frage kommt aber das weiß ich nicht hundertprozentig.
CARNY:
Für Carny werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Fleischbestandteile verwendet, die frisch zubereitet werden. Dadurch wird die natürliche Fleischstruktur erhalten. Der Geschmack ist echt und unverfälscht, so wie Katzen es über alles schätzen. Fleisch pur macht einfach den besten Eindruck - vor allem bei Ihrer Samtpfote
So also es sind 21 dosen felidae je 369g das macht grübel ......

.....

.....7749g
und es sind 16 dosen (sorry hatte mich verzählt

) carny je 200g......................3200g
Der Preis für eine Dose Felidae beträgt bei sandrastieroase 1,85 euro (38,85 eus)
und beim carny war die dose für 66 cent (10,56 eus)
gleich: 49,41 eus
also wenn ich den versand mit rechne, den ich aber übernehme, wäre meine schmerzgrenze bei
45 euro oder 43 euro mal sehen
wer interesse hat bitte melden
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"