Verkaufe NaFu

Verkaufe NaFu

Beitragvon mandeyyy » Fr 11. Sep 2009, 09:17

Hallo ihr Lieben!!!

Meine 2 Prinzessinen haben mal wieder 2 ihrer Lieblingsfutter von der Liste gestrichen :o
Felidae und Animonda Carny.
Sie rühren es einfach nicht mehr an.
Ich habe jetzt noch 21 Dosen Felidae und 17 Dosen Animonda hier stehen.
Vielleicht essen ja eure Fellpopos das Futter gerne???
MHD Felidae: 2013
MHD Animonda: 2011
Die Versandkosten übernehme ich und über den Rest lässt sich reden :D
Lg mandy mit ihren mäkelprinzessinen kiki und cleo :mrgreen:
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Re: Verkaufe NaFu

Beitragvon catwomen » Fr 11. Sep 2009, 18:21

hallo!
leider kenne ich die futtersorten nicht so wirklich,ist es sehr hochwertiges futter und was hast du für eine preisvorstellung.
habe zwei magenkranke katzendamen wäre es für sie geignet?
lg
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Rondra » Sa 12. Sep 2009, 19:45

Wieviel gramm ist das denn insgesagt und wieviel wolltest Du denn haben?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 20:04

hallo! :D

also kurze erklärung zum futter :ugeek:
FELIDAE: :!:
Der Gesamtanteil an Fleisch in der Trockenmasse beträgt über 60%! Bei Felidae finden ausschließlich chemikalienfreie Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität Verwendung. Diese hundertprozentige Natur-Rezeptur ist hervorragend geeignet bei Hautproblemen und Allergien und verhindert die so häufig vorkommenden gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen. Felidae ist hergestellt ohne Verwendung von Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreidereste oder andere Füll- sowie chemischen Konservierungsstoffe.
Inhaltsstoffe
Das Hauptaugenmerk legt Canidae Corp. darauf, den hohen Standard seiner Qualitätskontrolle aufrecht zu erhalten. Ausschließlich chemikalienfreie Inhaltsstoffe, diese natürlich in Lebensmittelqualität, finden bei Felidae Verwendung. Diese hundertprozentige Natur-Rezeptur verhindert die heute so häufig vorkommenden gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen. Hergestellt nach der FELIDAE Philosophie in außerordentlicher Qualität, ohne Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreidereste oder andere Füllstoffe und ohne chemische Konservierung.
Inhaltsstoffe

also denke ich mal das es vielleicht für deine kranke katze auch in frage kommt aber das weiß ich nicht hundertprozentig.

CARNY: :!:
Für Carny werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Fleischbestandteile verwendet, die frisch zubereitet werden. Dadurch wird die natürliche Fleischstruktur erhalten. Der Geschmack ist echt und unverfälscht, so wie Katzen es über alles schätzen. Fleisch pur macht einfach den besten Eindruck - vor allem bei Ihrer Samtpfote

So also es sind 21 dosen felidae je 369g das macht grübel ...... :oops: ..... :D .....7749g :mrgreen:
und es sind 16 dosen (sorry hatte mich verzählt :) ) carny je 200g......................3200g :mrgreen:

Der Preis für eine Dose Felidae beträgt bei sandrastieroase 1,85 euro (38,85 eus)
und beim carny war die dose für 66 cent (10,56 eus)
gleich: 49,41 eus :o :D

also wenn ich den versand mit rechne, den ich aber übernehme, wäre meine schmerzgrenze bei
45 euro oder 43 euro mal sehen :roll:

wer interesse hat bitte melden
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:41

ich würds nehmen, wenn meine samtpfoten nicht nur eine futtersorte essen würden :roll:
Lakritze83

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 20:53

hach ich fand das auch gut aber zuletzt entscheiden die prinzessinen :D
da will man immer nur das beste :P
mandeyyy

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 21:00

darf man fragen was du jetzt fütterst?? eben..die kleinen entscheiden eben nicht nach geschmack sondern danach was am besten für sie ist ;)
Lakritze83

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 21:11

zur zeit füttere ich petnatur, grau, pfotenliebe, vetconcept.....
nur cleo hat gestern auf einen schlag aufgehört zu essen :(
diese nacht hat sie erbrochen
ich war heute früh sofort beim ta, der hat sie durchgecheckt und ein blutbild gemacht welches völlig ok war
er meinte es könnte ne magenverstimmung sein und hat ihr nen appettitanreger gespritzt und hat mir futter von hills mitgegeben welches ich mit einer spritze in ihr mäulchen drücken musste
der appettitanreger half gleich null!! ich habe ihr 2 minnispritzen futter gegeben welches sie erbrochen hat und durchfall ahtte sie dann auch stark pübelriechend breiig
dann war ich um 18 uhr nocheinmal dort und da hat sie flüssigkeit unter die haut gespritzt bekommen damit sie nicht austrocknet und ein mittel gegen das erbrechen.
ich hatte ihr dann etwas putenfleisch gegart und davon hat sie ein paar fitzelchen gefressen aber der ta meinte ich solle weiter zwangsfüttern aber ich will lieber bis morgen erstmal warten damit sie sich wieder beruhigt oder?? sie ist völlig erschöpft....und ich bin ratlos
morgen muss ich nochmal hin, sie tut mir so leid :cry:
mandeyyy

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 21:14

hills?? argh...iams, eukanuba und hills machen grausame tierversuche..kann dir also nur davon abraten dies zu füttern..und vielleicht fütterst du zu viele verschiedene sorten und sie hatte daher eine magenverstimmung...zu oft das futter wechseln ist nicht gut :(

ich drück dir die daumen dass es nichts schlimmes ist
Lakritze83

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 21:18

ich habe sie erst 2 wochen und in der zeit hab ich das futter noch nicht gewechselt ich wechsel höchstens 1 mal im monat
ja ich versteh das vor allem nicht das ta sowas anbieten
naja auf der packung stand gratis probe :D mussten sie nichts für bezahlen
ich hoffe jedenfalls das es ihr bald wieder besser geht
würdet ihr mit dem füttern auch bis morgen warten? oder würdest du sofort wieder mit der spritze zwangsfüttern?
mandeyyy

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung