Brauche dringend Rat

Re: Brauche dringend Rat

Beitragvon Rondra » Di 27. Okt 2009, 14:13

Die Knoten kommen von einer Drüsenentzündung (oder so ähnlich).

Sie hat jetzt eine Spritze bekommen und Donnerstag sollen wir nochmal hin. Wenn es nicht weggeht, wir die ?Milchleiste? operiert. Tut mir leid, wenn ich mir das nicht alles gemekrt hab, war so aufgeregt... :oops:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Lakritze83 » Mi 28. Okt 2009, 22:28

Vampir hat geschrieben:Hatte jetzt grad den Termin mit unserem kleinen. Meine TÄ wollte den gern heut noch sehen.
Sie hat ihn untersucht, abgehört und abgetastet und konnte mir zum glück die Angst nehmen das es was schlimmeres ist.
Mein kleiner hat zum glück "nur" ein schwaches Bindegewebe. Also nur in erster linie ein kleines Schönheitsproblem- allerdings hat sie mir auch gesagt, das das noch schlimmer werden könnte mit dem Hängebauch sobald er dann erst mal Kastriert ist und das ich jetzt am besten das Futter umstellen könnte um das noch im rahmen zu halten :lol:

welches futter sollst du ihm genau geben??
Lakritze83

Beitragvon Vampir » Mo 2. Nov 2009, 17:00

Lakritze83 hat geschrieben:
Vampir hat geschrieben:Hatte jetzt grad den Termin mit unserem kleinen. Meine TÄ wollte den gern heut noch sehen.
Sie hat ihn untersucht, abgehört und abgetastet und konnte mir zum glück die Angst nehmen das es was schlimmeres ist.
Mein kleiner hat zum glück "nur" ein schwaches Bindegewebe. Also nur in erster linie ein kleines Schönheitsproblem- allerdings hat sie mir auch gesagt, das das noch schlimmer werden könnte mit dem Hängebauch sobald er dann erst mal Kastriert ist und das ich jetzt am besten das Futter umstellen könnte um das noch im rahmen zu halten :lol:

welches futter sollst du ihm genau geben??

Ist ein spezielles diät futter für junge kastrate von Royal Canin.
Sie hat mir da eine probe von mitgegeben, aber das hat sich schon erledigt. mein kleiner schaut das futter nicht mal an. Hab jetzt am donnerstag den termin zur kastration und werd dann noch mal mit ihr darüber reden wie ich das sonst noch in den griff bekommen kann-
Vampir

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung