krank und dennoch weiß i nicht was zutun ist

Re: krank und dennoch weiß i nicht was zutun ist

Beitragvon Katze-Nancy » So 24. Jan 2010, 10:46

hört sich sehr nach Katzenschnuppfen an :?
Wann hat es den angefangen? Wenn du sagst: sein leben lang. Dann hat er wohl Katzenschnuppfen. Die ganze Zeit, aber dafür gibt´s Medikamente. Geht am besten mal zu einem Tierartzt, vielleicht wird die Katze noch zu retten sein(von Katzenschnuppfen, glaube ich aber nicht wenn sie es schon so lange hat) oder der Kater muss halt regelmäßig Medikamente nehmen.
liebe grüße, und eine gute besserung für den Kater
Katze-Nancy

edit: Ich kann es jetzt natürlich nicht genau sagen, mit dem Katzenschnuppfen, oder mit dem Medikamenten ;) das ist halt nur so eine vermutung den Zuständen entsprechend ;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon miezenmama » Mo 25. Jan 2010, 14:28

Hallo,

bei sowas fehlen mir einfach nur die Worte.
Sorry, aber so doof kann doch kein Mensch sein oder?

Mir tun bei solchen Leuten einfach nur die Tiere leid, und verstehe nicht warum solche
Menschen Tiere haben dürfen.

Elke mit 2 Fellnasen
miezenmama

Beitragvon Katze-Nancy » Mo 25. Jan 2010, 14:35

miezemama: na jetzt ist auch mal gut oder ;) Was bringt es den dem User, wenn mann sich nur Ärgert und solche Kommentare dazu bringt. Ich meine, du hast ja recht, es ist ziemlich unverantwortlich, die Katz nicht gleich zum TA zu bringen :shock: aber es hilf dem user nicht, und mich würde es mal interessiern, wie es der Katze inzwischen so geht?

lg
Katze-Nancy
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon miezenmama » Di 26. Jan 2010, 12:29

Ja, Katze-Nancy, bloß glaub ich das wir jetzt nichts mehr von
ihr hören werden. Interessieren würds mich schon auch.

Die Arme.....
miezenmama

Beitragvon Vesta » Di 26. Jan 2010, 16:28

ich wollte auch nur infomationen haben und ich bin völlig auf deiner seite
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon boojakascha » Di 26. Jan 2010, 18:18

*sprachlos bin* bin zwar selbst auch kein freund von tierärzten aber wenn mymiez wirklich übel krank wäre würde i gehen....!!!
Probiers mit Hausmitteln wenn de ne zum TA willst....mache das selbe was du tun würdest wenn de erkältet bist....nurkeine Medis fürn menschen der katze geben
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Rick » Sa 6. Feb 2010, 17:10

Hallo zusammen,

Wenn ich die ganze Scheiße von euch lese muss ich mir an den Kopf fassen, mehr als eine Katze haben und zum Tierarzt gehen ist bei euch nicht drin. Ihr wisst im großen und ganzen einen scheißdreck von Katzen wie man das hier so liest.

Wenn ich schonmal gesagt habe, das wir beim TA wahren, eine Haaranalyse gemacht haben, es ist nichs rausgekommen, desweiteren waren sie beim Heilpraktiker und haben sich da beraten lassen, da es mit dem TA nicht so hingehaut hat.

So ganz ehrlich frage ich mich scho langsam, was hier so für Leute rumlaufen, seits ihr in den wechseljahren oder habs scho lang keinen mehr abgekriegt oder was, ich möchte einfach eine normale antwort haben von Personen die sowas schonmal gehabt haben.

Es muss doch nicht so schwer sein und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sonst wo hinstecken, mir egal ob ich ein neuuser bin in diesem Forum, ich habe meine Rechte und möchte einfach nur Informationen erhalten und wenn manche sich ansatzweise mit Katzen auskennen würden, da wüssten Sie auf meine Frage eine Antwort, was bisher nicht so sehr fall wahr.

Beiträge kann man auch nur mit dummen Kommentaren wie ich es hier sehe auch sammeln, da ist man nicht gleich ein angesehener User in diesem Forum. Macht euch auch mal einen Kopf leute und überlegt vorher was ihr so schreibst. Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

So der momentan Stand der Katze, es hat sich gebessert, aber auch nicht zusehr, habe die Medikamente neben mir die er einnehmen muss, also sie lauten wie folgt:Apis mellifica,Staphisagria,Antim.tart.D12,kilijal D12. Katzenschnupfen kann es nicht sein, da wir mehr katzen haben und die nicht das Problem haben, da es ja anstreckend ist.
Rick

Beitragvon Sumboria » Sa 6. Feb 2010, 19:35

:evil: Sag mal gehts noch???? Man versucht doch nur zu helfen -_- :| Und dann uns zu beschimpfen ist doch echt das letzte :evil: Wenn du uns Idioten nennst, dann kannst du es sicher ja auch alleine!!
Vorallem wenn deine Freundin die Besitzerin ist denke ich das sie selber fragen kann, oder????
Echt mal ! Das ist echt das letzte!!!! :evil:
Sumboria

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 6. Feb 2010, 20:14

Rick hat geschrieben:Waren beim Tierarzt und beim Heilpraktiker, soweit i weiß nimmt der Kader Chloboli oder irgenwie sowas ein. Ist eine Flüssigkeit die tut man ins Essen rein.

Also, erstmal heißen die "Dinger" GLOBULI, und das sind kleine weiße Kügelchen aus Milchzucker mit dem potenzierten Heilmittel - Globuli können also schonmal nicht flüssig sein :roll: . Und wenn es nach so langer Zeit zumindest nicht ansatzweise schonmal besser geworden ist, können es nicht die richtigen sein. Außerdem hatte ich Dich in meiner ersten Antwort um die Diagnose gebeten, es muss ja irgendwas festgestellt worden sein, denn Homöopathika werden immer für die Ursachenbehandlung der Krankheit und nicht für die Symptombehandlung hergenommen. Außerdem hatte ich nachgefragt ob er gegen Katzenschnupfen geimpft ist - auch dazu hast Du keine Angaben gemacht. Wenn Du also willst daß Dir geholfen wird, mußt Du schon auch auf die Fragen eingehen, denn mit den wenigen Infos die Du gegeben hast kann man nicht wirklich viel anfangen - Du solltest Dir also gut überlegen wen Du hier als Idioten beschimpfst und mal Deine Rechtschreibung überdenken. Soviel dazu.
Außerdem dürfte Dir jetzt wohl klar sein, daß Du in diesem Forum hier nicht mehr willkommen bist - auf so ein Niveau wird sich die Mehrzahl der User hier nicht begeben.

Schönen Gruß

Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Felisande » Sa 6. Feb 2010, 21:36

Eigentlich habe ich keine Lust, auf solch einen Beitrag zu antworten, da mir aber der Kater so leid tut, tue ich es trotzdem und gebe auch einen Hinweis. Doch zuerstmal dies:

1. 'Wie lautet denn die Diagnose vom Tierarzt?'
- nicht beantwortet -

2. 'Ist er gegen Katzenschnupfen geimpft?'
- nicht beantwortet -

"Waren beim Tierarzt und beim Heilpraktiker, soweit i weiß nimmt der Kader Chloboli oder irgenwie sowas ein"

Inwiefern beantwortet das die obigen Fragen?

3. "Wenn ich schonmal gesagt habe, das wir beim TA wahren, eine Haaranalyse gemacht haben, es ist nichs rausgekommen,..."

- ach ja? Wo haste das denn erwähnt?

4. "... desweiteren waren sie beim Heilpraktiker und haben sich da beraten lassen, da es mit dem TA nicht so hingehaut hat."

Hilft auch nicht wirklich weiter. Und wenn ich mir angucke, was für einen Schwachsinn dieser Heilpraktiker dem Kater gibt, dann kann ich nachvollziehen, warum es nicht wesentlich besser geworden ist.

Freigänger? Schonmal auf Lungenwürmer untersucht?

MfG,

Ulrike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung