Hallo Forumianer
Hmmm ich weiß ja net wie ich das jetzt mal finden soll! Also ich komme mit dem öffnen der Selbstgemachten Katzen Speise nicht nach! ich wiege ja das Essen für meine 4 Miezen ab! jede mieze bekommt zw. 100 und 125 gramm pro tag dabei ist es egal ob ich Veritas futter oder mein futter fütter.
So da ich ja z.zt. nur 1 Essens Mischung habe wollte ich abwechselnd 1x Veritas 1x Meins verfüttern, aber seit 3 Tagen essen Sie das Veritas wiederwillig! Es bleibt über es schmeckt net und der futterneid ist beim Veritas nichtmehr vorhanden!
Fütter ich meins dann gehn se ab wie a zäpfle! ich sperr jede mieze in einen raum und geb es einzeln damit jede ihre ration bekommt und dann sind sie auch abends net so ausgehungert und net so aggro den anderen gegenüber! Ich finde es ja klasse das meine mühe ja mit einem wohlwollen bzw. mit leeren näpfen honoriert wird aber was mache ich nun? ich wollte sie ja net kpl umstellen sondern nur "ein wenig" weil ich ja den "katzenhaushalt" net durcheinander bringen wollte.
Trocken futter habe ich gestern früh weng verteilt und das ham se geschlungen, aber trockenfutter habe ich auch seit fast 2 wochen keins mehr verfüttert.
Wie findet ihr das? Soll ich mich nun freuen oder naja sorgen mache ich mir keine aber es ist schon komisch! Weil ja in meinem futter ja keine lock oder sonstige zusatz stoffe sind!
bin mal auf eure statements gespannt!
grüße Jürgen