Wenn ich meinen am morgen nicht rechtzeitig füttere zwickt er einen so lange ins bein bis seine futterschüsselchen voll ist

Kater ist zu dick
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kater ist zu dick@Worien: hast du auch einen rot weißen kater
![]() ![]() Wenn ich meinen am morgen nicht rechtzeitig füttere zwickt er einen so lange ins bein bis seine futterschüsselchen voll ist ![]() ![]() Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Re: Kater ist zu dickhallo!
mein rot weißer kater sowie auch die weibliche katze machen das auch. katzen mit dieser farbgebung haben wohl alle dieselbe macke. lustig,aber kenn ich auch so. liebe grüße JULIA mit 5 fellnasen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Kater ist zu dickmeine kleine Vesta ist jetzt 9 Monate und wiegt über 5 kl
wir beide treiben täglich 2 stunden sport und sie kann immer raus wir aber immer dicker komische Katze ,egal vieleicht hat sie ja eine zweite Futterstelle ?????? lg Dani Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen R.I.P Herci 27.08.09
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |