das ia schön das es deiner kleinen Maus wieder Besser geht <3

lg Dani und Vesta
akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...Heii <3*
das ia schön das es deiner kleinen Maus wieder Besser geht <3 ![]() lg Dani und Vesta Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen R.I.P Herci 27.08.09
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...hallo!
ja wieviele leben hat eine katze wirklich,das ist eine gute frage. ich hoffe und wünsche euch von ganzem herzen das sich der gebesserter zustand eine weile hält und sie noch ein weilchen bei euch bleiben darf. freu mich sehr für euch,aber du mußt immer darauf vorbereitet sein das es sich ganz schnell wieder ändern kann,gerade mit ihrer krankengeschichte. nun heißt es aufatmen und hoffen. ich drücke euch ganz fest die daumen ,für euch und eure kranke fellnase. liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...... grade putzt sie sich. gestern war echt ein guter tag für sie, sie war draussen an der sonne... grade geht sie wieder etwas schief, das hintere rechte bein will nicht so. heute morgen war noch alles ok. ihr fell schaut wieder besser aus, sie frisst. mal sehen, wie es wird... wir geniessen jede stunde mit ihr. ich glaube nicht, dass es noch so lange ist...
habt ein schönes osterfest... lg tanja
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...hallo!
ja es tut weh zu wissen das sie nur eine befristete zeit hat. darum genießt jede stunde mit ihr aber sobald du merkst ,er geht nicht mehr ,helf ihr du weißt wie. es tut mir so leid,aber so ist eben leider mal das leben,das schicksal aller liegt in gottes hand. ich wünsch euch noch eine gute zeit mit lilly. alles liebe und gute für euch.euch auch ein frohes ,friedliches osterfest liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...So ein schönes Ostergeschenk!
Da hoffen wir doch ganz fest, daß es so bleibt und die Süsse ihr Leben wieder ein wenig geniessen kann! Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...Meine Worte, Gabi
![]() Ich wünsche euch noch eine ebenso lange wie schöne Zeit mit der Kleinen, und ein frohes Osterfest! Gruß Siggi und seine 9 Fellnasen In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...Hallo,
ach, wie schön das zu lesen, da freue ich mich auch mit Dir und hoffe, Ihr habt noch eine Weile zusammen. Weiterhin ganz viel Freude mit der kleinen Maus wünscht Euch Andrea
|