hallo Kerstin1
vielen dank!
das hormeel probieren wir ab heute,fahren gleich zum TA,mal sehen wie es weiter geht.
liebe grüße und danke das du dir immer so eine mühe machst
JULIA mit 4 fellnasen
wieder feiertage und nun eine kranke emma!
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: wieder feiertage und nun eine kranke emma!hallo Kerstin1
vielen dank! das hormeel probieren wir ab heute,fahren gleich zum TA,mal sehen wie es weiter geht. liebe grüße und danke das du dir immer so eine mühe machst JULIA mit 4 fellnasen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: wieder feiertage und nun eine kranke emma!
Gern geschehen! ![]() "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: wieder feiertage und nun eine kranke emma!hallo Kerstin!
emma bekommt jetzt genau das was du als therapeutisch vorgeschlagen hast,hormeel als ampullen. die andern medis hat mir eine bekannte tierärztin die nur mit homeopathie arbeitet als globuli gemischt. nun müßen wir halt warten. nochmals liebe dank,liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |