katze frisst nicht allein

Re: katze frisst nicht allein

Beitragvon joh2010 » Fr 16. Jul 2010, 22:26

warum,eher das die katzen naher an irgend ein idiot in dem alter kommen die sich nicht interessieren,sind die geschwister(will niemanden beschuldigen)
aber da hat die frau null ahnung und keinen plan,habe ich gesagt nehm ich ihn und kümmere mich drum und peppel ihn auf.
Ich war mir bewusst was auf mich zu kommt,deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet,oder?
Und klar ihm fehlt seine mama,ganz besonders wenn er aufwacht,aber dann nehme ich ihn hoch und berühge ihn und dann kommt auch schon unser kater der schon her ist,und leckt ihn ab

aber wer tierlieb ist und ein herz hat will bestimmt nicht das das tier zu einem kommt die keine ahnung hat
Zuletzt geändert von joh2010 am Fr 16. Jul 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lg jenny mit den hunden pecenio,leonie und den katern Jacky,joh und den 2 kindern
joh2010

Beitragvon Sofatiger » Fr 16. Jul 2010, 22:27

@ Chiquita: Ich möchte hier mit meiner Meinung natürlich niemanden persönlich angreifen (denn dann wäre ich in diesem Thema wohl so ziemlich der Letzte, der dazu etwas sagen würde bzw. dürfte, da auch ich nun schon des öfteren Notfälle hatte, wo ich Kätzchen aufnehmen MUSSTE, die deutlich unter der 12 Wochen Grenze lagen!)
Johs einer Beitrag (fragt mich jetzt bitte nicht WO GENAU ich den denn gelesen habe) kam bei mir allerdings so rüber, als hätte sie das Kätzchen von sich aus so früh geholt...

Wie gesagt, ich will hier niemandem etwas unterstellen (von persönlichen Angriffen ganz zu schweigen), und wenn ich Johs Beitrag einfach nur falsch verstanden haben sollte, dann tut mir das natürlich leid...

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Chiquita » Fr 16. Jul 2010, 22:32

Hab mich nicht angegriffen gefühlt.
Wollte nur diese dramatische Lebensgeschichte schildern und ein paar "ohs" und "ahs" hören ;)

warum,eher das die katzen naher an irgend ein idiot in dem alter kommen die sich nicht interessieren,sind die geschwister(will niemanden beschuldigen)

Warum hast du nicht gesagt: "Alles klar Ische, horch zu, ich nehm eines der Kätzchen, lass uns nen Vertrag machen. Die bleiben noch bis mindestens zur 9. Woche bei der Mutter und dann hol ich se ab, wenn se dann weg ist, haste n Problem!"?
Chiquita

Beitragvon joh2010 » Fr 16. Jul 2010, 22:55

weil ich ihr das vorgeschlagen habe und sie gesagt hatte nein.

ich weiss es war auch nicht böse gemeint
Lg jenny mit den hunden pecenio,leonie und den katern Jacky,joh und den 2 kindern
joh2010

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung