DRINGEND: Katze ist krank

Re: DRINGEND: Katze ist krank

Beitragvon Sofatiger » Fr 13. Aug 2010, 19:09

@ Kerstin: Ich kann sie ja mal fragen, mich interessiert das ja auch. (Und manch einer, der vielleicht einmal in eine ähnliche Situation kommt bzw. dessen Katze diesselben Symptome zeigt, kann dann vielleicht entsprechend schnell reagieren)
Aber wie gesagt, ich werde diesbezüglich noch einmal nachfragen.

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon littlecat » Sa 14. Aug 2010, 13:52

Hallo,
erst einmal herzliches Beileid!!!
Eine Bekannte von mir hatte mal eine ähnliche Situation. Die 14 jährige Katze bekam seid einiger Zeit Medikamente in einer ziemlich starker Dosis. Auch sie frass und trank nicht mehr und ist dann an Herzversagen wegen der Medikamente gestorben.
Bekam die Katze von der Freundin deiner Mutter Medikamente? Vielleicht liegt es daran.(Es ist aber nur eine Vermutung!)
littlecat

Beitragvon Sofatiger » Do 16. Dez 2010, 11:53

Grüß euch :)

Da ich dieses Thema nicht einfach so offen stehen lassen möchte, anbei noch einmal ein paar letzte Worte dazu.

Woran die Katze nun eigentlich gestorben war - leider, leider - nicht mehr herauszufinden, da die Frau das Tier noch am gleichen Tag beerdigt hat, will sagen, es nicht zur Obduktion gegeben hat. Von daher also ist und bleibt die Todesursache ein tasten im Nebel.

@ Littlecat: Ja, sie bekam Medikamente. Ob es nun aber lag oder aber an etwas ganz anderem, kann ich dir leider nicht sagen (siehe schon oben).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung