Wie viel Milch?

Re: Wie viel Milch?

Beitragvon catwomen » Fr 17. Sep 2010, 08:22

hallo lieber Siggi!
was ein süßes kleines würmchen.
hat es was mit einem auge.und wie klappts sonst.da hast du wieder eine große aufabe so was kleines zu päppelen.
niedlich und noch so klein.
aber ich weiß bei dir ist es in guten händen und du schaffst das.
alles liebe und gute für euch.
liebe grüße
JULIA mit 5 pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Fr 17. Sep 2010, 12:00

Hallo Julia,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, am rechten Auge (im Bild links) hat sie eine leichte Bindehautentzündung, welche wir jedoch bereits behandeln.

Viele Grüße (auch an deine Fellnasen)
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Überraschende Enthüllungen

Beitragvon Sofatiger » Sa 9. Okt 2010, 13:05

Hallo Leute,

ich hab mich ja nun schon länger nicht mehr zu dem Thema gemeldet und wollte euch von daher einfach einmal die aktuelle Lage bezüglich unseres kleinen Findelkätzchens schildern. (In der Zwischenzeit nämlich hat sich ja so einiges getan.)

So beispielsweise ist klein Ammy (nach Amaterasu, der jap. Sonnengöttin) nach Meinung des TA nicht erst 5 oder 6 Wochen alt (ich hatte zu Beginn ja geschrieben, dass ich sie auf etwa 3 bis 4 Wochen schätze), sondern bereits sage und schreibe 12 Wochen! (Hätt ich ehrlich nicht gedacht, dass sie schon so "alt" ist.) Die junge Dame ist quietschfidel (ich hatte ja, glaube ich, erwähnt, dass sie einmal eine leichte Bindehautentzündung hatte), sie ist aufgeweckt und neugierig und futtert wie ein kleiner Scheunendrescher. Ziemlich frech ist sie außerdem, und letztens z. B. kannte sie doch tatsächlich nichts schöneres, als mir beim reinigen der Kaklos die Sch***klumpen aus der Hand zu schlagen...
Kommenden Dienstag muss Ammy übrigens zur Nabelbruch-OP zum TA (bei dieser Gelgenheit lassen wir dann auch gleich ihre Mutter kastrieren) - bitte drückt mir hierfür die Daumen!

Sobald ich dazu komme, stelle ich mal wieder ein Bild von ihr ein.

Bis dahin viele liebe Grüße an euch alle
Siggi mit seinen Fellnasen

P. S. Drei von Ammys vier Geschwistern (das fünfte ist ja leider nicht mehr da) haben mittlerweile auch schon ihre Namen bekommen, sie heißen: Paulchen, Paulinchen und Frau Mandarine. Für den zweiten Kater suchen wir allerdings noch einen Namen. Wer Vorschläge hat, nur immer her damit :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Chiquita » Sa 9. Okt 2010, 16:25

Gargamel, harhar.
Oooder Azrael. Wobei ich für letzteren wäre :D
Chiquita

Beitragvon Sandy » Di 19. Okt 2010, 11:35

die kleine schaut ja putzig drein. irgenwie verschreckt und noch immer so klein. aber man merkt das sie es bei dir gut hat, du machst dir sehr viele gedanken und das finde ich super. es gibt, wie ich finde, viel zu wenig leute die sich um so kleine dinger freiwilig kümmern.
Sandy

Beitragvon Sofatiger » Mi 20. Okt 2010, 12:10

Moin, moin :)

@ Chiquita: Azrael klingt gut... Ich glaube, so nenne ich ihn :D
@ Sandy: Danke dir vielmals für die lieben Worte.

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung