emmas siebtes leben ist vorbei .

Re: emmas siebtes leben ist vorbei .

Beitragvon DieHappy » Fr 6. Mai 2011, 12:30

Ach shit Julia, nun habe ich Pipi in den Augen. Es ist bei dir im Moment wirklich furchtbar und mir tut das alles noch immer so unendlich Leid. Leider kommt bei allen Tieren mal dieser Augenblick, der Moment des Abschieds.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir Maite ( unser verstorbener Colli +09 ) einschläfern lassen mussten, weil sie Krebs hatte. Ich bin aufgewacht und es war alles wieder so present, wie vor 3 Jahren.
Es ist immer schlimm, aber schön, dass man sie kennenlernen durfte. Behalte das immer in deinem Herzen.

Liebe Grüße,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Re: emmas siebtes leben ist vorbei .

Beitragvon FeDoMo » Do 19. Mai 2011, 11:24

Ach je, das hab ich jetzt erst gelesen - war aber auch einige Zeit nicht online.
Es tut mir sehr sehr leid und ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Gerade heute morgen habe ich erst nachgerechnet, dass ich meinen geliebten Hund Geena vor genau 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Man denkt, was erst 7 Monate? und soviel ist bereits wieder Neues und aufregendes und auch trauriges passiert. Das Leben geht halt weiter und wir können nichts weiter tun als unsere geliebten Tiere (oder auch Menschen) in unseren Herzen zu bewahren.

Alles Gute für dich und deine Lieben
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung