rohe Hähnchenflügel?

Re: rohe Hähnchenflügel?

Beitragvon Katzenbär » Mi 29. Jun 2011, 13:32

Hallo Ihr Lieben,
gut dass man mal darüber gesprochen hat, mit dem rohen Hühnerfleisch. Ich wusste es auch nicht, dachte immer, dass Katzen und auch Hunde dieses rohe Fleisch wegen der Salmonellen und Röhrenknochen nicht fressen sollen. Dann widerrufe ich meine vorherige Aussage in diesem Forum.
Mein Panther damals hatte sogar ein Eichhörnchen halb gefressen - na, ich hab vielleicht geguckt, wollte es nicht glauben! Konnte aber nichts machen, er verschwand sofort mit dem großen Tier im Maul.
Wie schon gesagt, Katzen sind eben Fleischfresser - also Raubtiere.....aber liiiiiiiiieb :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon DieHappy » Mi 29. Jun 2011, 18:04

Also wenn ich überlege, was Quintus schon alles gefressen hat bzw. bei uns vor der Tür lag :
Frosch
Maus
Kanninchen
Eichhörnchen
Goldfisch
Maulwurf
Ratte
Vogel
Da wären Salmonellen wohl das kleinste Übel. Aber dafür ist ein Forum ja da. Man lernt nie aus, immer dazu ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Barny » Mi 29. Jun 2011, 20:00

OK :D Danke für DEINE antwort :lol:
bin übrigens Sabrina....

Ja man muss mal schauen wenn ich wieder zum Tierarzt komm lass ich ihn gleich mitmachen,
Und tut mir ürigens echt leid mit deinem Kater. Ist bestimmt im ersten Affekt ein rießen schock. Ich weiß ja selber wie man sein Herz an seine vierbeinigen Begleiter verlieren kann und wenn man dann so eine Diagnose bekommt.... Tut mir echt leid <3 <3 <3
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon DieHappy » Mi 29. Jun 2011, 20:47

Hallo Sabrina ;)
Danke Dir, aber mit der Zeit lernst du wirklich damit zu leben. Auch, dass alles beim TA teurer werden kann, jede Wunde auch zu einer riesen Infektion werden könnte und und und. Aber auch davon geht die Welt für uns nicht unter ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon angelofdarkness » Sa 2. Jul 2011, 15:11

hallo liebes forum,

hab ja meiner harmony immer tatar gekauft so als besonderes leckerli, ist sie ganz wild drauf ;)

nun hab ich ihr heute mal ein stückchen rindfleisch gekauft, wo sie richtig schön kauen muß, das erste stück war relativ schnell weg..... das 2. stück...hm....wie soll ich sagen? das fliegt grad hier durch die halbe wohnung wie ne halbtote maus, die zu tode gespielt werden muß -.- :shock: :mrgreen:

wollt ich euch nur mal mitteilen, sieht voll lustig aus hehe
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung