hallo,
ich sag da nicht viel zu.nur das er sich qüält ,predni ist schon ok ,aber in diesem fall nur einen verlängerung des leidens.
bitte überlegt euch ob ihr ihm weiter diese qualen antun wollt.
sorry ,aber das ist meine meinung.
lg.JULIA
Frage zu Prednisolon
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frage zu Prednisolonhallo,
ich sag da nicht viel zu.nur das er sich qüält ,predni ist schon ok ,aber in diesem fall nur einen verlängerung des leidens. bitte überlegt euch ob ihr ihm weiter diese qualen antun wollt. sorry ,aber das ist meine meinung. lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Frage zu PrednisolonHallo, was ist das für ein Katzenleben?
![]() ![]() Gewonnen hat doch nur der TA und was ist das für ein TA, der diese arme "Kreatur" soooo leiden lässt?? So traurig es klingen mag, aber wir haben die Macht, die Tiere von ihren Leiden zu erlösen. Bei Menschen geht das nicht. Der Kater kann keinen Kot absetzen? Und was macht jetzt der TA? Gibt er ihm ein Abführmittel, damit er in seiner eigenen Sch.... liegt? Mir fehlen die Worte und mir tut der Kater dermaßen leid..................... ![]() ![]() Wie schon geschrieben, Katzen schnurren auch, wenn sie Schmerzen haben. Hoffentlich geht alles zum Besten des Katers, Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |