blut im stuhl?!

Re: blut im stuhl?!

Beitragvon inschana » Di 14. Feb 2012, 10:07

Morgähn,

da kann ich dir nicht bei helfen, hatte ich noch nie, außer ganz feste Daumen zu drücken und gute Besserung zu wünschen!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Di 14. Feb 2012, 22:33

Hallo Angel,

und, schon was rausgekommen?

Neugierige Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Sa 18. Feb 2012, 10:02

Hallo Angel,

wie schaut's denn jetzt aus bezüglich des Blut im Stuhls? Was hat der TA gesagt?

Bitte melde dich doch mal ...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Sa 18. Feb 2012, 22:44

hallo hr lieben, sry daß ich mich noch nicht gemeldet habe, viel um die ohren, wie immer.

ich war mit simba beim TA. leider o. zum glück ohne kotprobe, weil die kackereien plötzlich ohne blut waren, keine ahnung, warum.

der TA tastete, fragte nach simbas wohlbefinden u. konnte so erstmal nix feststellen. sobald wieder blut im stuhl ist, nehmen wir ne probe u. bringen die zum TA. ich hoffe, es bleibt alles so, wie es jetzt ist, er ist ja immerhin auch topfit...so nach außen.....

liebe grüße von angel u. ihren rackern ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Kerstin81 » Sa 18. Feb 2012, 22:58

Huhu,
das ist doch schön. Vdermutlich doch kleine Risse im Enddarm die geblutet haben und jetzt wieder verheilt sind. Mache Dir nicht soviele Sorgen. LG
Kerstin81

Beitragvon angelofdarkness » Sa 18. Feb 2012, 23:08

danke kerstin :-)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Jovana77 » Sa 18. Feb 2012, 23:19

Hallo Angel!
Freut mich, dass bei euch soweit wieder alles okay ist. Paddy und ich drücken Pfoten und Daumen, dass das so bleibt!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Sa 18. Feb 2012, 23:33

Huhu,
wollte nur nochmal kurz anmerken das es auch Blutbeimengungen sein können die man mit blossem Auge nicht sieht. Halte ich hier jedoch für eher unwarscheinlich da man es ja vorher deutlich sehen konnte. Hab einfach ein Auge drauf besonders auf sein Allgemeinbefinden. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon angelofdarkness » Sa 18. Feb 2012, 23:43

danke jovana

u. kerstin, klar haben wir da ein auge drauf, wäre schlimm, wenn nicht ;)
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » So 19. Feb 2012, 10:26

Hallo Angel,

freut mich, dass der Stuhl sich wieder normalisiert zu haben scheint. Wobei: Wie ist z. Z. eigentlich die Konsistenz des Kots? Wie setzt er ab (ganz "normal" oder tut er sich schwer mit dem Kot absetzen?) und wie oft? Riecht der Kot immer noch so unangenehm (beißend)?

Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung