rohfleisch...?

Re: rohfleisch...?

Beitragvon pusteblume » Fr 12. Okt 2012, 17:24

na uups :oops: ,

vielen dank für die wichtige info.
bis jetzt hab ich allerdings nur rohfleisch zum probieren(quasi als leckerchen gegeben) und nicht als volle mahlzeit.
da hab ich die 5-6 stunden nicht eingehalten-schäm,aber das wußte ich nicht.

ist es denn bei so geringen mengen auch so oder hast du dich da auf eine ganze mahlzeit bezogen?

lg,lina
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Fr 12. Okt 2012, 20:45

Hallo Lina,

also soweit ich weiß (kann mich auch irren, barfe ja auch noch nicht so lange) sollte man roh und gekochtes (= NaFu) grundsätzlich nicht zusammen füttern, allerdings glaube ich nicht, dass du dir bei so kleinen Häppchen deswegen groß Gedanken machen musst. (Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das am Anfang auch des öfteren passiert ist - auch bei großen Mahlzeiten - und meine Katzen leben immer noch. ;) ) Man sollte es halt nur nicht zu oft machen, das ist alles.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Mi 17. Okt 2012, 07:50

Huhu!

Das ist wohl nur bei besonders empfindlichen Katzen enger zu sehen. Das wirst du recht schnell merken, ob deine Mietz es verträgt oder nicht. Wenn nix passiert ist gut, wenn Durchfall oder Erbrechen kommt, musst du halt besser aufpassen.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung