Samira hat Fieber :-((

Re: Samira hat Fieber :-((

Beitragvon Kerstin81 » Do 21. Nov 2013, 18:06

Huhu Marla,

ich drücke auch alle Daumen, das es Samira schnell besser geht. Sag doch mal bescheid, was bei den Laborergebnisse raus gekommen ist. Ich denk an Euch. Lieben Gruß Kerstin
Kerstin81

Beitragvon miezenfan » Do 21. Nov 2013, 18:22

Oh Menno, hoffentlich geht das bald vorbei.
Mein Tierarzt hat bei Problemen immer geraten, ein bisschen gekochtes Huhn mit der Brühe zu geben. Ich habe dann immer ein Hühnerfilet gekocht, manchmal hat mein Mutzele was genommen, manchmal auch nicht. Einen Versuch wäre es wohl wert.
Alles Gute für Samira und auch für ihre Katzen-Menschin .
LG miezenfan
miezenfan

Beitragvon Kathi92 » Do 21. Nov 2013, 19:24

Hallo Marla,

das klingt gar nicht toll, arme Fellnase :(
Auch von mir gute Besserung an Samira.

LG: Kathi
Kathi92

Beitragvon Katzenbär » Do 21. Nov 2013, 19:58

Ooooch, ihr seid sooo lieb. Vielen Dank. Aber das mit Brühe ist vielleicht nicht gut, weil sie doch sehr salzig ist und das bei Nierenerkrankung? Ich warte erstmal ab. Habe meine Nachbarin gebeten morgen mir ein gebratenes Hühnchen mitzubringen - weil ich vormittags selber Arzttermine habe.
Gekochtes Huhn, gut, Haut abziehen bei gebratenem, das geht doch ???? Also bis jetzt hat sie immer noch nichts gefressen. Habe ihr extra für Senioren NAssfutter gekauft. Aber vielleicht ist sie auch
noch benommen oder beleidigt. Vorhin war aber kurzes schmusen und schnurren angesagt, na, das ist doch schon was. Wenn die Katze gesund ist, freut sich der Mensch. Einen schönen Abend euch Lieben, ich werde morgen berichten. LG Marla und ihre Sorgenmaus Samira :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Do 21. Nov 2013, 20:54

Huhu Marla,

drücke deiner Fellnase ebenfalls ganz doll die Daumen.

Hat sie denn noch Fieber? Was hat die Tierärztin ihr gegeben?

Viele liebe, daumendrückende Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Kathi92 » Do 21. Nov 2013, 20:58

Mh es gibt doch auch Geflügelfond aus dem Glas, also nicht das Instantzeug, sondern schon flüssig, das ist eigentlich nicht so salzig, da es meist naturbelassen ist, ohne Geschmacksverstärker etc.
Kathi92

Beitragvon Katzenbär » Do 21. Nov 2013, 21:12

Hallo, ganz kurz nochmal. Danke Siggi und Kathi, also, die TÄ hat noch nichts gegeben, wir warten erstmal das Laborergebnis ab - allein schon wegen der Nieren, Bauchspeicheldrüse, Diabetes etc.
und mit dem Geflügelfond, da muss ich ganz genau mal schauen. Ist eine gute Idee.
Siggi, ich hab gehört, dass Dein Trunks Jahrestag hatte - komm, lass Dich drücken. LG Marla :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » Fr 22. Nov 2013, 08:37

Huhu Marla,
wie schauts aus und wie war die Nacht? LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Katzenbär » Fr 22. Nov 2013, 09:53

Huhu, ruhig. Danke. Jetzt warte ich auf das Ergebnis (11 Uhr) und hoffe, das alles einigermaßen im Lot ist. Meine Fellmaus ist immer noch eingeschnappt, hat nicht bei mir geschlafen. Kurzes Kuscheln und gut ist. Katzen haben einen laaaangen Atem ;)
Sie lässt ihr rechtes Ohr etwas hängen und kratzt ab und zu dran. Es wurde aber untersucht. Vielleicht hat sie noch das Gefühl vom Tubus im Ohr, kann sein. Bis später, LG Marla :oops:
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Fr 22. Nov 2013, 11:49

Katzenbär hat geschrieben:Siggi, ich hab gehört, dass Dein Trunks Jahrestag hatte - komm, lass Dich drücken.

Dankeschön, Marla. *schnüff* Ja, am 20. November war es genau 1 Jahr her. :cry:

Zu Samira: Wie geht es ihr denn heute? Ich bin gespannt und drücke die Daumen, was bei der Untersuchung herausgekommen ist.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung