laut des ersten postings hat das arme tier die wunde schon länger....ich renn ja auch nicht wegen jedem kratzer zum TA aber bei sowas würd ich auch mitten in der nacht losdüsen.
@te wie alt bist du eigentlich?
Marder-Angriff?!
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Marder-Angriff?!laut des ersten postings hat das arme tier die wunde schon länger....ich renn ja auch nicht wegen jedem kratzer zum TA aber bei sowas würd ich auch mitten in der nacht losdüsen.
@te wie alt bist du eigentlich?
Re: Marder-Angriff?!Ja
und mit mimi ist zum glück nix Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
Re: Marder-Angriff?!also ist die wunde verheilt? hatte zunächst überlesen, dass die wunde wohl schon mehrere tage alt war.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Marder-Angriff?!Gott wie kann man nur so Verantwortungslos sein?
Wenn ich sowas les platzt mir echt die Hutschnur *brummel* Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Marder-Angriff?!ich vermute mal ein kind hinter den beiträgen und mutti erlaubt kind nicht, das sie mit mietzi zum tierarzt geht....
ich weiß noch wie ich als kind mal meine paar DM zusammenkratz habe, mit meinem kranken kaninchen gut 2 stunden zu fuss und bus unterwegs war um zu nem TA zu kommen, weil mama damals! auch der meinung war, das es nicht lohnt...klein kaninchen ist dann 14 jahre alt geworden also mädel, wenn mutti nicht zum TA geht, dann nimm es selbst in die hand
Re: Marder-Angriff?!na ja erstmal ganz langsam....wir kennen ja die zusammenhänge gar nicht
sollte sie wirjklich noch jung sein, dann ist das wieder ein super beispiel, dass kinder ohne die aufrichtige zustimmung (und damit meine ich auch die übernahme der verantwortung für die kosten der tierhaltung) keine tiere bekommen sollten. ich bin allerdings froh, dass es der miez wihl wieder gut geht. das ist die hauptsache. wär natürlich schön, wenn sie selber noch was dazu sagt. es reißt ihr hier ja niemand den kop ab. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Marder-Angriff?!nein, es sind doch 2 katzen. die eine ist verletzt und der anderen gehts gut. so lese ich das heraus.
Re: Marder-Angriff?!HAllo
Also meine Mama kenn sich auch mit sowas aus und sie hat ales gründlich untersucht!!!!!!!! Und ich bin 13 jahrealt und wir haben blos eine Katze die Wunde war garnich schlimm da war garnix drinne und die is fast weg nurnoch ein grind vorder war es auc hein grindlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Naddel da brauchst nicht ausflippen das is alles inordnung mit mimi die is weider gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auser demkleinen Grind!!!! G Lisa Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
Re: Marder-Angriff?!Solche Wunden lässt man TROTZDEM Tierärztlich untersuchen! Oder ist deine Mama Tierärztin? Ich denke nicht
Sowas ist verantwortungslos. Zudem widersprichst du dich. Zuerst ist die Wunde 2 cm breit und lang und jetzt doch nicht mehr??? *koppschüddel* Jetzt können wir nur hoffen das das Tier keine Blutvergiftung oder andere Vergiftungserscheinungen bekommt! Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Marder-Angriff?!du meinst wol du biost die beste hä
aba das bist net ich habe irgendwo doch geschrieben das wir beim ta waren und di ewunde verheilt ja auch oder meinst du die bleibt immer 2 cm denken und lesen Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste |