Hallo!
Mir fiel eben ein, dass meine Katzen genau in den Monaten als der Ausschlag kam, ausnahmsweise mal Nassfutter mit Rind und nicht mit Huhn bekam. Erwäge eine Allergie gegen Rindfleisch und behalte das mal im Auge.
Allergie und Ausschlag
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Allergie und AusschlagHallo!
Mir fiel eben ein, dass meine Katzen genau in den Monaten als der Ausschlag kam, ausnahmsweise mal Nassfutter mit Rind und nicht mit Huhn bekam. Erwäge eine Allergie gegen Rindfleisch und behalte das mal im Auge. "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: Allergie und Ausschlagwir haben zwei die das haben bambyhat es vom kinn ab bis herunter zum brustbein ,und an den seiten er sieht aus als ob er ein gerupftes hun ist aber keinen mietze katze und es juckt ihm sehr !!! was uns aufgefallen ist das er das jedes jahr anfang frühjahr -sommer bekommt er es ,und jetzt hat es sein bruder auch bekommen bei ihm sind die ohren aber auf der oberen seite betroffen er sieht genauso schlimm aus !!!leider die anderen 4 haben garnichts und sie fressen alle das selbe also kann es doch nicht am futter liegen oder doch ??? wer weis rat für uns ??
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |