Tumor
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TumorSchön, daß erst mal alles gut gegangen ist, nun drücken wir weiter Daumen und Pfötchen für einen guten Befund!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Tumorhallo!
auch wir sind froh das der kleine die op samt kastra gut überstanden haben. drücken aber weiter ganz fest die daumen das ein gutes ergebnis dabei herraus kommt. alles liebe und gute für dich und ernie liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Tumorhallo!
auch wir sind froh das der kleine die op samt kastra gut überstanden haben. drücken aber weiter ganz fest die daumen das ein gutes ergebnis dabei herraus kommt. alles liebe und gute für dich und ernie liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: TumorIch wollte mich noch mal zu Wort melden.
Das Daumengedrücke hat geholfen ![]() So wie es aussieht war es eine Entzündig. Vermutlich durch einen Fremdkörper ausgelöst. Ich bin sehr erleichtert. Ernie gehts auch wieder super. Für meine Begriffe "viel zu gut" ![]() Egal, ist die Katze gesund, freut sich der Mensch ![]() LG D.
Re: TumorNa, das sind doch mal gute Nachrichten!
Warum willst du ihn denn auf Trfofu umstellen? Wenn er das Nassfutter lieber mag, dann laß es ihm doch, oder gibts dafür einen anderen Grund? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |