"saufender Floh"

Re: "saufender Floh"

Beitragvon Kerstin81 » Mo 21. Mai 2012, 16:58

Hey ihr lieben,
alles gut, soweit man von gut sprechen kann. Also es bleibt bisher gleichbleibend. Er wird gegen die Anämie behandelt ich hoffe die Med schlägt an. Morgen habe ich Blutkontrolle. Also nicht ich, sondern Floh. Er geht sehr gerne und viel raus und klettert auf Bäume. Jagt Insekten, sein Fell ist glänzend und glatt. Er könnte mehr fressen, tut er zwar nicht aber das Gewicht können wir gut halten. Er macht einen ausgeglichenen Eindruck. Sehr lieb das ihr an uns denkt. Wenn ich morgen die Ergebnisse habe werde ich weiter die Medizin reduzieren- Auch die Infusionen haben wir reduziert. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon catwomen » Mo 21. Mai 2012, 17:27

hallo Kerstin,
dann drück ich für morgen ganz fest daumen,fester als sonst. was du schreibst klingt doch soweit ganz gut,wenn du es so halten kannst.habt ihr sicher noch eine schöne gute zeit.ich wünsch es euch so sehr.
alles liebe
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Jovana77 » Mo 21. Mai 2012, 17:36

Hallo!
Das klingt doch soweit ganz gut. Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Werte besser geworden sind und ihr noch viele Jahre miteinander verbringen könnt.
LG auch von Paddy, der seit zwei Tagen und Nächten fast nur draußen wohnt... :roll:
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mo 21. Mai 2012, 17:39

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank. Ich berichte direkt morgen wenn ich mehr weiss. Nutzt Paddy das schöne Wetter?? Man muss auch gönnen können nicht wahr :mrgreen: LG
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mo 21. Mai 2012, 17:41

Ja, er genießt das schöne Wetter in vollen Zügen. 8-) Würde ich sicher auch machen, wenn ich Katze wäre. Ich lass ihm nachts ein Sitzkissen auf einem der Stühle auf der Terrasse, dann liegt er da und schläft, beobachtet den Garten, schläft wieder und zwischendurch guckt er mal nach, ob ich noch da bin. ;) Und Futter ist natürlich immer ganz, ganz wichtig!
LG
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mo 21. Mai 2012, 21:40

Hallo Kerstin,

na das klingt doch schon einmal ganz vielversprechend, nicht wahr? ;) Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass die Blutkontrolle morgen nur positive Ergebnisse bringt.

Liebe Grüße daumendrückenderweise
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Di 22. Mai 2012, 07:38

Das klingt doch gut Kerstin!

Ich bin ganz sicher, das gute Wetter tut auch unseren Mietzen seelisch und auch körperlich gut. Genau wie uns.

Drücke ganz feste die Daumen für die Blutprobe
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Di 22. Mai 2012, 11:01

Hallo Kerstin, auch von mir und meiner Felli ganz, ganz doll Daumendrück.
Genießt die Sonne - LG Marla 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » Di 22. Mai 2012, 17:05

Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Nachrichten. Wir waren gerade da. Das Ergebnis bekomme ich heute Abend. Ich hab wieder so Angst. Grauenhaft. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Di 22. Mai 2012, 18:23

Hallo!
Das kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen. Ich drück euch die Daumen!!
LG Jovana
Jovana77

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung