oh mann stell Dir mal vor ich bin auf die Idee gekommen nicht der TA.

"saufender Floh"Re: "saufender Floh"Huhu liebe Jovana,
oh mann stell Dir mal vor ich bin auf die Idee gekommen nicht der TA. ![]() ![]()
Re: "saufender Floh"Das ist ja ein Ding! Mit so hohen Werten kommt man als Mensch sofort ins Krankenhaus. Ich weiß das, weil ich mal solche Werte hatte (am Wochenende) und das dann am darauffolgenden Montag (da war es wieder besser) meinem Arzt erzählt habe, der entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat. Er meinte, damit hätte ich nicht zu Hause bleiben dürfen. Ich hatte Herzrasen und furchtbare Kopfschmerzen. Das haben Katzen sicher auch. Ansonsten läuft auch bei mir gerade nicht alles mit. Gestern ist mein Vater (68) mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Er fühlte sich nicht gut und zum Glück hat sein Hausarzt gleich reagiert. Geht ihm gut soweit, aber was für ein Schock. Ich drück euch weiterhin die Daumen!
LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: "saufender Floh"Huhu,
ja finde die Werte auch heftig und die sind ja vergleichbar mit dem menschlichen Bluthochdruck. Der muss sich ja grauenhaft fühlen. Ich habe ihm jetzt die neue Herztablette gegeben und hoffe das diese anschlägt. Mensch mit Deinem Vater ist ja auch Mist. Ich hoffe es geht ihm zügig besser. Ich hoffe die messen da eher den Blutdruck ![]() ![]()
Re: "saufender Floh"Ja, die messen da brav den Blutdruck und alle möglichen anderen Werte. Da passt mein Papa schon auf. Der will ja so schnell wie möglich wieder raus aus dem Krankenhaus.
![]() Ich hoffe, die neue Medizin schlägt bei Floh schnell an, damit ihr den Sommer dann doch noch einigermaßen in Ruhe genießen könnt. Weißt ja, ich drück die Daumen! LG und gute Nacht! Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: "saufender Floh"Ach herrje Kerstin, das ist ja wieder mal ganz toll. Ist sie denn nie auf die Idee gekommen, nachzuschauen ob die Herz Medis auch anschlagen?
Ich hatte jetzt auch ein paar Wochen "Wechsel-Blutdruck" von 90 auf 150 und wieder zurück, das war nicht lustig. Mag mir nicht vorstellen, wie es mit 180 aussieht. Wir drücken weiterhin ganz kräftig die Daumen, das ihr die Ursache jetzt gefunden habt! Und für Jovanas Papa drücken wir auch die Daumen. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "saufender Floh"Hallo,
ich schließe mich dem Daumendrücken an. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "saufender Floh"Danke, Ihr seid soooo lieb! Wieso gibt's hier eigentlich keinen Knutsch-Smiley?!
![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: "saufender Floh"Hallo Kerstin,
und, wie schaut's aus? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "saufender Floh"Huhu Siggi,
also dieser ACe Hemmer scheint seine Wirkung zu haben. Er wirkt ruhiger auch nicht mehr so angespannt und käuft nicht vor mir weg. Ferner verkriecht er sich weniger, frisst eben nur nicht gut. Morgen früh gehe ich ohne Floh zum TA und frage nach einem Beta blocker. Ich vermute das der ACE Hemmer nicht ausreicht und ausserdem nimmt man bei einer Nierenschädigung und so hohen Werten immer einen Beta Blocker zu dem ACE Hemmer dazu. Alles in allem hoffe ich das richtige zu tun, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Heute Abend war er nur im Wohnzimmer ohne sich in den keller zu verziehen. War zwar müde aber das liegt an dem Medikament. Daran muss er sich erst gewöhnen dann wirds besser. Aber dann plötzlich war er aktiver. Leider ist er ein wenig erkältet. Ich berichte morgen wieder. Bis denne Kerstin
Re: "saufender Floh"Oh Kerstin, das klingt doch schonmal nicht so schlecht.
Wir drücken weiter ganz feste die Daumen! Ich finde, du machst das Richtig. Du hörst auf deinen Bauch und auf das, was dein Floh dir zeigt. Und genau darauf kommt es doch an. Das sind Sachen und Zeichen, die nur du deuten und verstehen kannst, weil du ihn so gut kennst. Frißt er gar nicht oder nur nicht so gut? Wenn er gar nicht frißt, versuch es mit frischem Hackfleisch. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |