emma und mimi!

Re: emma und mimi!

Beitragvon senoritarossi » Fr 26. Mär 2010, 17:44

Hallo Catwoman,

mensch, Du hast aber auch wirklich eine kranke Fellnasen-Bande zu Hause, wie kommt denn das? Verfolge diesen Thread von Anfang an und lese von so schlimmen Krankheiten, von denen ich gar nicht wusste, dass sie unsere Stubentiger überhaupt bekommen können. Meine Ira musste ich nach 16 Jahren wegen eines Nierenschadens einschläfern lassen, aber davor hat sie nie etwas gehabt, war immer kerngesund. Jetzt habe ich zwei "Frischlinge" zu Hause (10 + 9 Monate) und mache mir jetzt schon Gedanken darüber, was sie alles bekommen könnten :roll:.

Toll, wie Du Dich um Deine Fellnasen kümmerst, da muss man seine Katzen schon sehr, sehr lieben! Andere hätten sicherlich schon den Kopf in den Sand gesteckt.

Weiterhin viel Kraft wünscht Dir
Andrea

P.S.: Die Geschichte von dem jungen Mann macht mir auch schon wieder Angst ... :oops:
senoritarossi

Re: emma und mimi!

Beitragvon Sofatiger » Mi 31. Mär 2010, 23:55

@ Catwomen:

Ich trau mich ja schon fast gar nicht zu fragen (habe Angst, dass ich nervig oder zu neugierig oder gar aufdringlich wirken könnte), aber:
Wie läuft's?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung