Quintus hat FIV

Re: Quintus hat FIV

Beitragvon DieHappy » Di 1. Mär 2011, 11:31

Ich werde wahnsinnig. Das Testergebnis wird erst nächste Woche fertig sein, weil die Probe in ein Partnerlabor geschickt werden musste. Menno *motz*
Aber ihm gehts soweit ganz gut. Rotzt war hier und da noch rum, aber alle Macken sind gut verheilt.
Also die stellen meine Nerven wirklich auf eine Zerreisprobe.
Danke Julia, für die lieben Worte.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon catwomen » Di 1. Mär 2011, 14:29

hallo !
ja ,das ist aber eine sch....,sorry für das wort.
es ist schlimm zu warten und nun dauerts noch länger,das ändert natürlich nichts daran das ich weiter daumen halte für quintus.
und das das ergebnis wenn es dann endlich da ist negativ ist.ja und wie ich schon schrieb,er kann damit gut leben und bei deiner guten pflege,wird er das auch.
wir lieben sie doch unsere samtpfoten und bevor es meiner schlecht geht,hab ich lieber nichts auf dem brot,hauptsache,man kann und ihr wird ihnen geholfen.
ich drücke ganz fest daumen,so wie du es auch für meine emma tust.
danke liebe beate.
alles liebe und gute für quintus und den rest,und natürlich auch für dich als dosi.
liebe grüße
JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon senoritarossi » Fr 4. Mär 2011, 16:53

Ach man, immer noch kein Ergebnis? Ist das normal, dass man da so lange warten muss? Das macht einen ja ganz hibbelig.

Daumen sind weiter gedrückt!

LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon DieHappy » Sa 5. Mär 2011, 09:58

Guten Morgen Andrea,

Der Test dauert 3 - 10 Tage. Nun sind ja zum Glück schon 8 Tage rum. Ich habe das Wochenende nicht dazu gezählt. Ich hoffe, dass ich das Ergebnis am Montag bekomme. Naja, irgendwie will ich ja auch kein Ergebnis haben. Ich bin da so Zwiegespalten...

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Sofatiger » So 6. Mär 2011, 09:35

DieHappy hat geschrieben:Naja, irgendwie will ich ja auch kein Ergebnis haben. Ich bin da so Zwiegespalten...

Hallo Beate,

das kann ich verstehen (ginge mir in deiner Situation, glaube ich, auch nicht anders).
Ich drücke dir und Quintus die Daumen.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon DieHappy » Mo 7. Mär 2011, 08:42

Hallo Frau K.,

anbei das Laborergebnis von Quintus; leider ist der FIV-Bestätigungstest auch positiv. Ich hoffe, Quintus geht es trotzdem soweit gut ; bei Fragen zur weiteren Behandlung melden Sie sich einfach in der Praxis.

Viele Grüße,

Dr. N. Isenberg

Dr. Jürgen Kremendahl
Berghauser Str. 128
D-42349 Wuppertal
+49 202 473002

Jetzt habe ich es leider schwarz auf weiss :( Danke für das ewige Daumendrücken.
Aber das Leben geht deswegen nicht unter. Ihm gehts gut und das ist die Hauptsache. Könnt gerad trotzdem mal los heulen. Bin nur leider auf der Arbeit. Sieht etwas doof aus :roll:

Lieben Gruß,
Beate
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Sofatiger » Mo 7. Mär 2011, 11:26

Mensch Beate, so eine Sch***!!! :(
Fühl dich mal gedrückt!

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Mo 7. Mär 2011, 11:33

hallo Beate !
so ein sch....es tut mir so leid.ich weiß so wirklich gar nicht was ich sagen soll.
auch von mir fühl dich gedrückt,nun bei guter pflege kann quintus noch ein gutes leben haben,mußt jetzt halt gut auf ihn achten.
und hör dir mal an ,was sie für eine weiter behandlung empfehlen.
ihr kriegt das hin.
ich sagte schon mal es trifft leider immer die falschen.
trotzdem mein mitgefühl,alles liebe und gute für dich und den armen quintuts.
bin immer für dich da .
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Lilli78 » Di 8. Mär 2011, 22:50

Hallo Beate,

wir fühlen mit euch, wünschen viel Kraft!

Lilly
"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, wäre dies rundum vorteilhaft für den Menschen, aber sehr nachteilig für die Katze."
Mark Twain

"Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei?"
Théophile Gautier
Lilli78

Beitragvon DieHappy » Mi 9. Mär 2011, 09:41

Danke für die lieben Worte.
Mir gehts erstaunlich gut. Wir fangen ab nächstem Monat mit der Interferonbehandlung an. Das sind Proteine, die das Immunsystem aktivieren und stärken.
Ich dachte, dass mich die Behandlung monatlich mehrere Euronen kosten wird. Lediglich sind es zwischen 3 und 6 € die ich berappen muss :)
Nun muss ich bei mir in der Nähe nur einen TA finden, bei dem ich die Interferone bekomme, weil die durchgehend kühl gelagert werden müssen und somit einen Versand unmöglich machen.

LG,
Beate
(Theodor Heuss)
DieHappy

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung