Huhu,
was gibts neues???? LG Kerstin
Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Huhu,
was gibts neues???? LG Kerstin
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist dem kater dextro pulver zu geben ,außer er wäre unterzuckert. das ist für menschen gut ,aber nicht für katzen. sicher gibt es andere mittel um den appetit an zuregen,oder aufbauspritzen. ich hatte einen diabetes kater der bei unterzucker dextro aufgelöst ins maul bekam.hier liegt aber doch kein diabetes vor. daher sollte man um dem armen kerlchen zu helfen nach andern mitteln suchen um seinen appetit anzuregen.der TA hat sicherlich etwas da um ihn flüssig zu ernähren ,leider gibt den vitaltrunk nicht mehr,den hab ich mir vom TA geholt wenn einer meiner drei mal gar keinen appetit hatte,das konnte mal mit einer spritze einflößen.es gibt glaub ich auch noch so eine hochwertige vitaminpaste babynahrung,nur mit fleisch oder hühnchen kann man auch nehmen.wegen des dextro würde ich auf jeden fall den TA fragen. lg. JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Guten Morgen @all,
Felix hat gestern ein wenig Sahne geleckt und Kakao geschlubbert. Ob das gesund ist ? Egal, Hauptsache, wir haben irgendwas, dass er gerne nimmt. Er guckt mittlerweile ein wenig munterer durch die Gegend. Die Augen sind klar. Der Klogang ist ok. Nur mit dem Laufen hapert es , dadurch, dass er so schwach ist. Was kann ich ihm denn zu spritzen ( nach Absprache mit TA ) oder zu trinken ( ein Versuch wäre es wert ) geben, damit er zu Kräften kommt. Man spürt, dass er will, aber er kann nicht. Wir bieten ihm jetzt alle 2 Stunden ( auch nachts) ![]() Gibt es nicht so was wie Orthomol für Tiere ? Ich knuddel Euch ganz lieb Euer Felix - Schmusebär
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Frag deinen TA nach Rekonvales oder Bioserin und Aufzuchtmilch. Letztere gibt es u.a. auch im Fressnapf von Gimpet.
Und gib dem Kater bitte KEINEN Kakao, Schokolade ist giftig für Katzen! Quelle: http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_x.htm Suchbegriff: Schokolade Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000hallo.kann das ja gar nicht lesen so leid tut mir der kater.
babynahrung gibts nur mit hühnchen oder rind das ist so fein pürriert das kann er schlabbern du kannst es auch ein wenig verdünnen. eigentlich kannst du alles pürrieren das es nur matsch ist.thunfisch in eigenem saft ,zumindest die brühe. ja,da gibt auch so beutel beim TA ,die hatte ich mal für benny,die löst man in wasser auf,so dünn das du es mit der spritze aufziehen kannst und in kleinen häppchen ins maul spritzt.weiß aber leider nicht mehr wie es heißt,gibts beim TA. aber warum kann er nicht fressen,das kann doch nicht nur am schlapp sein liegen .seine nieren sind ok,denn wenn die stark betroffen sind können sie nicht mehr schlucken,hast du den TA mal danach gefragt. ich hoffe du bekommst was rein in das männchen,viel glück und erfolg. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Hallo
Felix (Avatar) ist gestern Abend auf seinem Lieblingsplatz von uns gegangen. ![]() ![]() Ich danke Ihm für 15 wundervolle Jahre, die er uns beschenkt hat. Ich werd Dich nie vergessen.... ![]()
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Die Masche (Heinrike Stadler)
Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. Ich bin in Gedanken bei Dir und fühle mit Dir. Es tut mir sooo leid. Traurige Grüsse Marla ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000hallo,
das tut mir so leid für euch.15 jahre bei euch ,da kann er auf ein gutes leben zurück blicken von oben im regenbogenland. schön das er von allein die augen geschlossen hat.seid gedrückt und umarmt.er wird immer bei euch sein in euren herzen.ich zünde eine kerze für ihn an,nun ist er bei meinen in diesem jahr verstorbenen mädels ,vieleicht lernen sie dort oben kennen. traurige ,mitfühlende grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000Och das tut mir so leid
![]()
Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000![]() Kann nicht in Worte fassen,was ich sagen möchte ![]() ![]() Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe,es ist jemand bei dir,trauriges Gedenken , Chris Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |