"leidender kater"

Re: "leidender kater"

Beitragvon Kerstin81 » Mo 19. Dez 2011, 19:27

Huhu ihr Lieben,
er hat nix. Juchuuuuuu.!!!!!! LG
Kerstin81

Beitragvon inschana » Di 20. Dez 2011, 08:41

Guten Morgen Kerstin!

Das ist doch eine tolle Nachricht, so kurz vor Weihnachten!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Kerstin81 » Di 20. Dez 2011, 15:33

Huhu,
auf jeden Fall. aber was mache ich jetzt mit der depressiven Katze... Echt schwierig :? LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon [Nordlicht] » Di 20. Dez 2011, 18:30

Schade, dass es kein Katzensolarium gibt hihi.
Ich habe ja jetzt Feliway bestellt. Ich kann noch nichts Genaues über die Wirkung sagen, aber vllt hilft das auch bei Winterdepressionen?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Kerstin81 » Di 20. Dez 2011, 21:16

Hey Nordlichtchen ;) ,
ja Feliway hängt hier schon. Seit gestern. Aber pass bitte auf. Ich hab es vor Jahren schonmal gebraucht das kokelt irgendwann. Das schmorte vor sich her und roch verbrannt. Lass es bitte nicht in der Nacht oder wenn Du weg bist drin.... Ich glaub das ist nicht gut! Mal sehen wie die Wirkung ist :mrgreen: Hab schon ne Nase genommen Hahahahahahha War nen Witz, LG
Kerstin81

Beitragvon [Nordlicht] » Di 20. Dez 2011, 21:37

Hihi. Ja ich habe in der Anleitung gelesen, dass das sein kann, dass es verbrannt riecht. An den grund kann ich mich nicht mehr erinnern^^
Aber von wegen Menschennase riecht das nicht. Ich finde man riecht das sehr wohl!! Nicht extrem und nicht unangenehm, aber als ich es in die Steckdose gemacht hab und eine halbe Stunde später in den Raum gekommen bin, habe ich sofort den süßlichen Geruch wahrgenommen.
Oder habe ich eine Supernase? :mrgreen: :mrgreen: ;)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Kerstin81 » Di 20. Dez 2011, 22:14

Huhu,
doch ich rieche es auch. Und zwar schon relativ zügig. LässtDu das Ding die ganze Zeit drin? LG
Kerstin81

Beitragvon [Nordlicht] » Di 20. Dez 2011, 22:22

Ich habe es von Mittwoch bis Sonntag drin gelassen, und dann rausgenommen und heute wieder eingesteckt:)
[Nordlicht]

Beitragvon catwomen » Mi 21. Dez 2011, 06:34

hallo,
kurz zum feliway.
es sollte schon konstant in der steckdose bleiben und nicht drei tage rein dann wieder raus.
es entfaltet seine wirkung ja auch nicht sofort.
das es kokelt oder verbrannt riecht oder ich als mensch es überhaupt rieche,kann ich nicht sagen und ich habe die dinger schon weiß gott wie lange in gebrauch.
ich würde sie wirklich nur aus der steckdose nehmen wenn man für länger die wohnung verläßt,ansonsten bringt es nämlich nix,und das auch nur aus sicherheits gründen.andere duftstecker nehm ich auch raus wenn ich die wohnung für länger verlaß.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Mi 21. Dez 2011, 13:06

Hallo julia. Dann kommt feliway für uns nicht mehr in frage. Es hat gequalmt war überhitzt und hat gestunken. möchte nicht dass mein haus abbrennt. Dann muss es auch ohne gehen. Lg
Kerstin81

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung