Huhu,
ja mach Dir keine Sorgen, ich denke das in den nächsten ein oder zwei Tagen alles besser ausschaut. Sie muss sich jetzt erholen. Gute Besserung... LG Kerstin
Nun ist es soweit
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nun ist es soweitHuhu,
ja mach Dir keine Sorgen, ich denke das in den nächsten ein oder zwei Tagen alles besser ausschaut. Sie muss sich jetzt erholen. Gute Besserung... LG Kerstin
Re: Nun ist es soweitDanke Kerstin in auch eigentlich guter Dinge,
sie wollte unbedingt ausm Bad raus und ist jetzt zwischen couch und heizung aber sie schläft noch... Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Nun ist es soweitGuten Morgen Barny,
ich wünsch deiner Sally eine gute und schnelle Besserung. Wie geht's der kleinen Maus denn heute so? LG Siggi P. S. Trunks muss nächste Woche ja auch nochmal zur Zahn-OP (die haben da beim letzten Mal anscheinend so eine "Tasche" übersehen, die wollen sie dann jetzt rausmachen). Oh man, mir graust jetzt schon davor (zwei Narkosen so kurz hintereinander ist ja doch nicht so prickelnd). ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Nun ist es soweitDanke siggi. Es geht ihr schon viel besser sie frisst und schmust...hat sich echt schnell erholt.
armer trunks, ist das bei ihm auch so ne autoimmun-geschichte ? Erleichterte grüße Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Nun ist es soweitNein, ich glaube nicht, dass das bei Trunks was autoimmunes ist (bin mir allerdings nicht sicher, weil ich es bislang noch nicht habe testen lassen - soweit man das überhaupt kann). Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass Trunks Zähne ziemlich wenig "zu tun haben" (er bekommt bis jetzt ja nur ungefähr 1-2 Mal die Woche roh). Bin mir aber auch hier nicht sicher.
Wie geht's deiner Sally derzeit? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Nun ist es soweitHallo, hatte mich grad beim Thread "Trockenfutter" über Zahnprobleme geäußert.
Ohjee! Ihr armen Kätzchen - kann man denn nicht um solche Zahngeschichten rumkommen? Zahnziehen, Zahnreinigung, Zahnreparation?? Man muss doch vorbeugen können. Für eure kleinen Felltiger wünsche ich alles Gute und dass sie die Eingriffe bald vergessen haben und sie wieder die "alten" sind. LG Marla ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Nun ist es soweitWir haben ja versucht drum rum zukommen, habe alles versucht von antibiose bis homäoparthie es hat alles leider nicht dauerhaft geholfen und man kann sich vorstellen das die corgisonbehamdlung auf die dauer erstens nicht gesund ist und zweitens zudem es alle drei wochen gegeben werden muss ganz schön ins geld geht.
Ihr.geht es jetzt super, wir haben ne ganz andere katze, sie strahlt viel mehr lebensfreude aus... Ich wúrde es devinitiv wieder machen lassen. Diese tierärztin isz einfach der hammer. Bin froh ss ich die gefunden hab. In fachlicher kompetenz einfach unschlagbar... Liebe grüße Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Nun ist es soweitHuhu Barny,
wie schön, das es deiner Süßen soviel besser geht. Ich hatte es seinerzeit ja bei Stupsi gesehen, es ist wirklich, als ob man eine andere Katze mit nach Hause bekommt. Und für mich eine erschreckende Erkenntniss: Wie sehr Katzen ihre Schmerzen verstecken können. Weiterhin gute Besserung! Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |