Huhu Siggi,
das tut mir echt leid. Ich drücke deinem Süßen die Daumen!
Trunks hat AidsRe: Trunks hat AidsHuhu Siggi,
das tut mir echt leid. Ich drücke deinem Süßen die Daumen! Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Trunks hat AidsDanke, ihr seid wirklich lieb.
Fieber hat er aktuell keines mehr (hat vom Tierarzt auch wieder AB gespritzt bekommen) und am Montag ist er dann dran mit (Rest)Zähne ziehen, da das Zahnfleisch auf der Seite schon wieder arg entzündet ist und er auch Mundgeruch hat. Auf der anderen Seite sieht dagegen alles schön aus. Der Tierarzt meint, dass man durch das ziehen der restlichen Zähne dann zumindest diese eine mögliche Infektionsquelle endgültig aus dem Weg hätte. Das Ergebnis des zweiten Bluttests ist bislang übrigens leider noch immer nicht gekommen. @ Julia: Ja, die Abstände werden tatsächlich immer kürzer, allerdings habe ich "Hoffnung", dass es dieses Mal evtl. "nur" mal wieder an den Zähnen liegt. Hab mich aber für alle Fälle schon mal nach einem Mittel zur Stärkung des Immunsystems umgesehen, bislang jedoch bloß dieses eine hier gefunden: http://www.sandras-tieroase.de/Colostru ... tal%20Blue Oder eben Kurkuma (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurkuma#Ve ... ew.C3.BCrz). In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Trunks hat Aidshallo Siggi,
na dann drücken wir mal daumen das das zähne ziehen etwas bewirkt. bei kurkuma wär ich vorsichtig.manche gewürze sind für katzen giftig,oder hat es der TA gesagt.hat der denn nicht eine idee? es muß doch was geben was dem kerlchen hilft. naja ,du weißt ich drück daumen und hoff mit euch. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Trunks hat AidsAch mensch, schon wieder ein Mietz, das Zähne lassen muss. Das ist so verdammt häufig...
Ich drücke feste die Daumen, das es ihm hilft, wenn alle Zähne draußen sind. Bei meiner Ex-Pflegi Stupsi ist seitdem nie wieder was am Zahnfleisch gewesen. Hast du mal mit einer Tierheilpraktikerin über ihn gesprochen? Die können bei schulmedizinisch "austherapierten" oft noch helfen. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Trunks hat AidsOooch mensch Siggi, das kann einem aber wirklich leid tun.
Sowas geht doch immer unter Vollnarkose. Mit dem Mundgeruch, den hat Samira auch. Dachte schon sie habe verfaulte Zähne - nee, nur wenig Zahnstein. Für Deinen kleinen Felli drück ich auch ganz fest die Daumen und auch Pfoten, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Trunks hat Aidshallo Siggi,
ich hab dir eine mail geschickt. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Trunks hat AidsVielen Dank, ihr Lieben, für's Daumen drücken. Können wir gerade wirklich gut gebrauchen ...
Nein, das mit dem Kurkuma hab ich nicht vom TA. Hab ich in nem anderen Katzenforum gelesen, dass das was helfen soll. Mein Tierarzt meint nur, die Sekundärinfektionen mit AB behandeln. Oder eben einfschläfern, sollte gar nichts mehr gehen.
Noch nicht. Werde ich die Tage dann aber mal machen. Habe die Tage übrigens mit einem "Katzenspezialisten" gesprochen. Der meint auch, auf jeden Fall etwas zur Stärkung/Unterstützung des Immunsystems, vorerst jedoch noch einmal kein Interferon. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Trunks hat AidsHi Siggi,
von Interferon hält mein TA nichts. Kiki hat damals Zylexis bekommen, aber wirklich gebracht hat es nichts. Aber bevor nicht das Ergebniss der Blutuntersuchung da ist, würde ich eh abwarten. Viel Glück dem Armen! Viele Grüße
Re: Trunks hat Aids
Das sowieso. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Trunks hat AidsHallo Siggi,
ich hoffe, das Ergebnis kommt bald. 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999998 Huch, Mathilda wollte auch mit schreiben. ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |