huhu,
also hier werden selbstverständlich weiterhin däumchen und pfötchen gedrückt.
viel glück für heute abend.
hoffentlich darf der kleine bald wieder nach hause.
lg,lina
Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!huhu,
also hier werden selbstverständlich weiterhin däumchen und pfötchen gedrückt. viel glück für heute abend. hoffentlich darf der kleine bald wieder nach hause. lg,lina
Re: Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!na dann drücken wir doch alle kräftig weiter mit.
sind ja wirklich gute Nachrichten. liebe daumendrückende grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!Der kleine Kämpfer hat es leider nicht geschafft!
![]() Heute sind die Blutwerte gekommen - einfach nur katastrophal! Die Nieren sind komplett hinüber. Ich habe nicht alles verstanden, was mir die TÄ am Telefon erklärt hat, nur, dass sie solch schlimmen Werte eigentlich noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Keine Überlebenschance! Er wird heute abend noch eingeschläfert. Ich bin so traurig, so hat mich mein schlechtes Gefühl, dass da noch irgendein Knaller kommt, doch wieder einmal nicht getrügt. Aber es ist auch gut zu wissen, dass er jetzt nicht mehr leiden muss - er wäre binnen weniger Tage so oder so gestorben, der Nierenschaden muss schon älter sein, die Narkose hat er wahrscheinlich nur deshalb so schlecht vertragen. Ich habe ihm nie etwas angemerkt, erst in der letzten zeit wurde er magerer und struppiger. Das habe ich auf den vereiterten Zahn geschoben, aber der war wohl nicht die Ursache.
Re: Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!Oh jeh! Hat das Katerle es doch nicht geschafft, es tut mir so leid.
Ich zünde eine Kerze für ihn an - er hat doch bestimmt einen Namen gehabt? Hab ein Gedicht gefunden, das fand ich wirklich sehr schön: "Katerchens" Masche Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne.* "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Notfall! Kater hat Lähmungen u. Krämpfe!ein sehr trauriges hallo
es tut mir so leid aber glaub mir dann war es mit Sicherheit richtig so. er wird es nun besser haben nicht mehr leiden müßen.kann ja wirklich sein das er deshalb die Narkose nicht verkraftet hat. tut mir so leid für dich er wird immer in deinem herzen sein und du in seinem da oben im katzenhimmel. die zeit die er bei dir verbringen durfte wird er immer bei sich haben. fühl dich gedrückt.ist so schade. ja eigentlich fehlen mir hier doch die worte. alles liebe und du hast alles richtig gemacht. traurige ,ja sehr traurige grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |