Nein ich denke nicht das ich die beste bin. Wozu auch?
Ich denke das ich alt genug bin und mich von so einer Person wie dir nicht beleidigen lassen muss!
Kindergarten hier. Ich kann nur zu gut verstehen wieso hier alle abhauen!
Marder-Angriff?!
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Marder-Angriff?!Nein ich denke nicht das ich die beste bin. Wozu auch?
Ich denke das ich alt genug bin und mich von so einer Person wie dir nicht beleidigen lassen muss! Kindergarten hier. Ich kann nur zu gut verstehen wieso hier alle abhauen! Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Marder-Angriff?!ich sage doch, das es ein kind ist.
schraube mal deinen ton etwas runter und versuche dich mal in deutscher rechtschreibung. ![]()
Re: Marder-Angriff?!Das wäre mein nächter Punk gewesen den ich nun anschreiben würd...
DU sagst zu MIR ich soll lesen und denken... Aber wenn DUUU nichtmal richtig schreiben kannst, soll ich das noch ernst nehmen? Ich lach mich tot -.- ![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Marder-Angriff?!eddyvanhallen wen meinst du mit deutscher sprache
und ja ich bin 13 da hast du recht gehabt Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
Re: Marder-Angriff?!Hallo Mimi und Lisa!
Offensichtlich hast du dir große Sorgen um deine Katze gemacht. Und wie du sagst, waren du und deine Mama ja nun auch mit ihr beim Tierarzt. Ich hoffe für dich und deine Katze, dass das auch wirklich stimmt. Ich meine das jetzt nicht böse, versteh mich bitte nicht falsch. Aber wenn ihr nicht beim Tierarzt wart und deine Katze wird am Ende ernsthaft krank oder stirbt sogar, wirst du traurig sein und dir ewig Vorwürfe machen. Hast ja gelesen, hier ist jemand mit seinem Kaninchen als Kind zwei Stunden unterwegs gewesen, um das Tier behandeln zu lassen. Mein Kater Paddy zum Beispiel hat sich am Donnerstag mit dem Nachbarshund geprügelt. Der ist viermal so groß wie er. Mein Stubentiger ist dann wild über einen riesigen Zaun geflüchtet, hat sich zwei Pfoten aufgerissen und ein Auge verletzt. Das mit dem Auge hat sich allerdings erst zwei Tage später bemerkbar gemacht. Habe mir dann, weil er nicht zum Tierarzt mag, Salbe besorgt. Seinem Auge geht es seit heute Morgen besser, es tränt nicht mehr und schwillt ab. Trotzdem werde ich heute Abend mit ihm zum Tierarzt fahren, auch wenn er sicherlich überhaupt nicht in seine Transportbox möchte, und sein Auge genau untersuchen lassen. Das mache ich erst jetzt, weil man das Auge jetzt wieder vernünftig sehen kann. Er fühlt sich offensichtlich wohl, frisst, war die ganze Nacht unterwegs und hat mir sogar eine Maus gebracht. Aber trotzdem möchte ich keine Verletzung übersehen. Ich will ja nicht, dass er durch Spätfolgen blind wird! Falls ihr also doch nicht beim Tierarzt wart und du das nur schreibst, damit hier alle Ruhe geben, die ja aus Sorge teilweise etwas schroff reagiert haben - ist nicht böse gemeint, ich war auch entsetzt, als ich das alles gelesen habe ![]() Ich hoffe, dass alles gut ausgeht! Liebe Grüße Aje
Re: Marder-Angriff?!Liebe aje endlich eine die mich mal versteh danke danke ja ich werde mich um meine katze immer kümmern sie ist ja schon verwöhnt und so
ich fasse es in ein wort DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....................... Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
Re: Marder-Angriff?!können sich mal alle beruhigen;)
also echt ist doch nicht nötig die "kleine" hier so zu beleidigen. habt mal etwas nachsicht. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Marder-Angriff?!danke anjaleipzig
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!
GVLG Lisa mit Katze Mimi
Re: Marder-Angriff?!trotz der startschwierigkeiten würde ich mich freuen, wenn du weiterhin hier im forum bleibst, so hast du immer mal die möglichkeit, ein paar fragen loszuwerden oder von deiner kleinen zu erzählen.
die anderen waren nur sauer, weil nicht deutlich rauszulesen war, dass ihr beim tierarzt wart und weil ihr damit erstmal gewartet hattet. freu mich auf weitere bilder deiner süßen maus ![]() Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Marder-Angriff?!Ja, Mimi und Lisa,
bleibt schön hier im Forum! Man bekommt viele hilfreiche Tipps und trifft viele nette Leute! ![]() Und pass gut auf deine Kleine auf! Sie kann ja nicht reden. Das musst du gegenüber deiner Mama für sie tun! ![]() Liebe Grüße Aje
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |