Und ja Angelic, mir fehlen auch echt die Worte. Also eigtl fehlen sie mir prinzipiell nicht, mir fehlen nur die "zivilisierten" Worte.
Genau so meinte ich das auch

Ich bin auch raus!
.......Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich
Genau so meinte ich das auch ![]() Ich bin auch raus! Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich...
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichweil ich mir keine 30 Euro jeden monat für eine versicherung leisten kann
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichhey,
wird ja immer lustiger hier(sorry,ich meine natürlich schlimmer). hier hilft glaub ich nichts mehr,ein mensch der einen rat sucht ,etliche bekommt ,aber auf jeden rat eine gegenantwort weiß ,außer keine moralprdigt und sich sowas von d... anstellt.da kann man ,oder sollte man sich wirklich ausklinken. ich habe nicht das ganze thema verfolgt ,aber was ich von heute gelesen habe ,reicht mir. auch ich bin raus ,mir tun die miezen leid. und ich wußte gar nicht das es umtauschkatzen gibt und eine krankenversicherung für katzen nichts kostet. ich hatte einen diabetes kater mit herzproblemen,dazu eine zweite gleichzeitig herzkranke und eine weitere mit krebs. alle sind ´nun leider verstorben,der kater letztes jahr und die beiden mädels in diesem. ich kann gar nicht mehr sagen wieviel die kosten für alle drei jeden monat waren. aber sie waren da,ich liebte und liebe sie noch immer und hätt auch weiter geld für sie ausgegeben,wenn es noch geholfen hätte. wenn s darum geht,darüber muß man sich vorher im klaren sein. die schuld nun auf die züchterin zu schieben,naja man kann es ja mal versuchen. bei dir sage ich es mal ganz krass,besser wärs du hättest gar keine tiere. tut mir leid meine meinung. so,ich werd das ganze jetzt nur noch lesen,weil mir einfach die worte fehlen und mir mein bauch sagt,schreib nichts du regst dich nur auf und hilfts niemanden,obwohl deine katzen hilfe bitternötig hätten. alles gute denn! JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichhey ,jetzt gehst du aber zu weit.
hier gehts nicht ums geld,wenn man drei miezen hat,die leider alle zur selben zeit krank werden ,was soll man da tun ,mal ernsthaft was würdest du tun,ich möchte es lieber nicht wissen. ich hoffe nicht das deine so gute billige lösung nicht in die hose geht und bitte behalt deinen s.. für dich.alles was du bis jetzt von dir gegeben hast ist einfach das letzte. hör endlich auf alle zu nerven,freu dich das deine katzen heute noch nicht auf dem klo waren,aber behalts doch jetzt einfach weiter für dich.aber eine frage wie alt bist du?das wär das einzige was mich noch intressiert,nur um zu wissen ob ,naja egal. "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichWenn du das Futter mit dem Fisch noch aufbrauchen willst, dann kann dir das Wohlergehen deiner Katze wohl nicht so am Herzen liegen. Direkt das Futter wechseln wäre AUF JEDEN FALL angebracht.
Gib mal einem Menschen, der gegen Erdnüsse allergisch ist, eine Erdnuss. Der kann auch an dieser klitzekleinen Erdnuss sterben. Warum sollte es bei einer Katze anders sein? Unser Kater hatte Blasengries und musste auf teures Spezialfutter umsteigen. Leider Gottes hatten wir kurz zuvor erst einen 5kg Sack, auch nicht ganz billiges, Futter gekauft. Wir hätten den Sack auch aufbrauchen können - schließlich war er teuer. Aber für das Wohl unserer Katze haben wir direkt auf ein Spezialfutter umgesattelt: über 30 Euro für einen 5kg Sack. Und natürlich will jeder gesunde Tiere. Aber du hast keine gesunden Tiere, damit musst du dich abfinden, das Leben ist kein Wunschkonzert. Warum denken eigentlich die meisten Leute, dass kleine Katzen billig sind? Auch Katzen sind Tiere, die teuer werden können. Wenn man kein Geld für Rücklagen oder für den Notfall hat...wieso nimmt man sich denn ein Tier? Ich kann zur Not immer einen Tierarztbesuch bezahlen - egal wie teuer er ist und ich schwimme nicht im Geld, aber ich habe mir Gedanken gemacht, bevor ich mir ein Tier angeschafft habe. Zur Not kann ich 3 Wochen von Brot und Nudeln und Leitungswasser leben um mein ganzes Geld in mein Tier zu stecken - und ich bin der Meinung, genau so sollte es sein. Und wieso sollte ich mich ärgern, wenn ich mir kranke Katzen gekauft habe? Die Züchterin (oder von wem auch immer du deine Katze hast) kann das doch auch teilweiße nicht wissen, ob ihre Katzen mal krank werden oder nicht. Im Tierheim kannst du die Katzen vllt zurück geben, aber ob du dann von denen jemals wieder ein Tier bekommst...daran zweifele ich stark.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichWeißt du was Mirenda, jeder hier findet deine verantwortungslose Art zum Kotzen, tu deinen Katzen den Gefallen und gib sie wirklich im Tierheim ab. Und tu allen anderen Katzen den Gefallen, und nimm dir niemals eine neue. Es ist lebensgefährlich für deine Tiere, wenn du sie weiter mit dem Futter fütterst.
Meine Fresse. Wie d... kann man denn sein, das ist ja unglaublich. Die armen Katzen. Sie müssen irgendwo leben und sind auf jemanden angewiesen, der sie KRANK MACHT!!! Mit Absicht, obwohl er es besser machen könnte. Die Katzen haben auch nur dieses eine Leben. Meine Katzen hatten die Futtermittelallergien bei der Züchterin auch nicht. Tja ist halt jetzt "Pech". Und das Geld für die Behandlungen und das ganze Futter, dass ich ausprobiert habe und das sie krank gemacht hat, hatte ich auch nicht irgendwo rumliegen. Was gibt dir das Recht zu finden, dass ein Katzenleben und eine Katzengesundheit weniger wert ist als deine eigene? Würdest du auch noch lustig weiter das essen, wogegen du allergisch bist? Was dir Bauchschmerzen bereitet und wovon du Durchfall kriegst? Echt, mein Tipp lautet: Auch du kannst deine Katzen im Tierheim abgeben. Aber mitnehmen solltest du keine neue. Oder willst du die Katzen immer untauschen, wenn sie mal krank sind? Widerlich. Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichBlablabla.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |