"leidender kater"

Re: "leidender kater"

Beitragvon catwomen » Mi 21. Dez 2011, 17:46

hallo Kerstin,
das verstehe ich natürlich und das dürfte auch nicht passieren ,da würde ich aber doch mal beim hersteller forschen und auch mein geld zurück verlangen.so würde ich es handhaben ,denn das zeug ist ja nun nicht billig.
bei mir ist sowas noch nie vor gekommen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Mi 21. Dez 2011, 18:20

Huhu,
ja das stimmt, das ist aber schon Jahre her. vermutlich werden sie sagen dass das ganz selten bis garnicht vorkommt. Nur ist das Vertrauen dahin. Ich bin da aber auch extrem. Wir haben damals noch in einem Dreifamilienhaus gewohnt. Da hat man unseren Keller angezündet. In der Nachbarschaft gabs auch mehrere Kellerbrände nur weil irgendein Idiot das spannend und toll fand. Das war ein Altbau mit Holzverkleidung im Treppenhaus und einer Gasleitung. Die Feuerwehr meinte wir können unsere 2. Geburtstag im Jahr feiern. Seitdem hab ich wahnsinnige Angst vor Feuer... :roll: LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon catwomen » Mi 21. Dez 2011, 20:11

hallo,
wie gesagt ich versteh das .ich habe auch panische angst vor feuer.zum glück ist das wie gesagt bei mir noch nie passiert.
lg.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Mi 21. Dez 2011, 20:58

Huhu,
ich glaub auch, dass das nicht oft vorkommt. Heute scheint es Tiger besser zu gehen. Er ist deutlich wacher, eben hab ich mit ihm spielen können. Er wirkt ein wenig lebendiger. LG Kerstin
Kerstin81

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung