|
von inschana » Fr 19. Okt 2012, 06:58
Sofatiger hat geschrieben:inschana hat geschrieben:Aber bevor nicht das Ergebniss der Blutuntersuchung da ist, würde ich eh abwarten.
Das sowieso. 
Das weiß ich doch, aber der vollständigkeitshalber sollte es noch da stehen, ist ja ein offen lesbares Forum 
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Fr 19. Okt 2012, 09:58
War ja auch nicht böse gemeint. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » So 21. Okt 2012, 11:15
Endlich mal eine gute Nachricht!  Habe vorhin nochmal Fieber gemessen, 38,5 Grad. Das AB hat also scheinbar gewirkt, auch wenn der Arme trotzdem noch ein wenig angeschlagen wirkt. Dies könnte allerdings daran liegen (bzw. ich hoffe, dass es "nur" daran liegt), dass sie ihm für die Zähne nichts gegen die Entzündung gegeben haben (da Cortison bei FIV's ja nicht unbedingt ratsam ist). Ich hoffe, dass am Montag endlich das Testergebnis da sein wird.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Mo 22. Okt 2012, 09:35
Trunks ist jetzt seit ca. 9 Uhr beim Tierarzt oben. Bitte haltet alle ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mo 22. Okt 2012, 16:37
Hallo Siggi, ganz, ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt::::!!!!! und dass das Ergebnis mild ausfällt. LG Marla  und Samira 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Mo 22. Okt 2012, 18:10
Huhu ihr Lieben, so, Trunks ist wieder daheim - und der Siggi sichtlich erleichtert! Hatte mir nämlich echt Sorgen gemacht, ob Trunks OP und Narkose auch gut übersteht, aber das hätte ich mir echt sparen können. Trunks geht's so gut wie schon lange nicht mehr.  Er schmust, spielt, tobt durch die Bude ... genau wie früher. Ich weiß nicht, ob's am Antibiotikum liegt oder aber daran, dass die Zähne nun endlich alle draußen sind (ihm also keine Schmerzen mehr verursachen), aber egal was es auch ist, ich bin auf jeden Fall echt froh, ihn wieder so lebendig zu sehen. Die letzten Tage war er ja fast nur noch am schlafen. Ich hoffe jetzt bloß, dass mit dem lassen der letzten Beißerchen zumindest diese "Baustelle" aus dem Weg ist. Ach ja: Am Mittwoch müssen wir übrigens nochmal hoch zwecks Nachbehandlung. Euch allen schon einmal vielen lieben Dank für's Daumen und Pfötchen halten!  (Hier fehlt ganz eindeutig ein Kusssmiley.) Liebe Grüße Siggi
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mo 22. Okt 2012, 18:49
....hallo Siggi, hast Du es plumsen hören? Wenigstens ist jetzt eine Baustelle weniger. Gute Genesung für den kleinen Hüpfer ! LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Mo 22. Okt 2012, 21:50
Huhu Marla, danke dir für die lieben Worte.  Anbei übrigens mal ein ganz aktuelles Foto von ihm (heute nach dem TA-Besuch geknipst): Ich finde ja, er sieht auf dem Foto möglicherweise zwar noch ein bisschen angeschlagen aus, jedoch schon wieder viel aufgeweckter als noch vor dem WE.
-
Sofatiger
-
von inschana » Di 23. Okt 2012, 07:39
Huhu Siggi,
wie schön, das er alles gut überstanden hat! Die Daumen sind weiter feste gedrückt, das es jetzt aufwärts mit ihm geht!
Ist das Ergebnis des Bluttests schon da?
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Di 23. Okt 2012, 11:15
inschana hat geschrieben:Ist das Ergebnis des Bluttests schon da?
Leider noch nicht.
-
Sofatiger
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung