Kerstin81 hat geschrieben:Bitte Daumen drücken.
Wird gemacht.
Max und Moritz und Kastra
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Max und Moritz und Kastra
Wird gemacht. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Max und Moritz und KastraIch drück natürlich auch die Daumen!
![]() "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Max und Moritz und KastraHuhu,
seit Samstag Nachmittag hat momo nicht mehr erbrochen und sie frisst auch wieder normal und gut. Ich habe jetzt seit der OP einen Wassernapf zu den Frssnäpfen gestellt. Der andere steht wie gewohnt im Keller. Jetzt ist mir aufgefallen das beide ( Momo noch mehr) mehr trinken. Ich kann mir da snicht richtig erklären. Das kann doch auch nciht mehr mit den Medis zusammen hängen, oder? Ich habe heute mit der Arzthelferin telefoniert und ihr das erzählt. Sie meint wenn es nicht besser wird soll ich nochmal kommen. Kann es denn sein das sie mehr trinken, weil das Wasser präsenter ist? Weil es eben direkt neben den Futternäpfen steht. Soll ich um besser vergleichen zu können wie sonst auch immer nur Wasser aus den NÄpfen im Keller anbieten? Oder direkt Bluttest? LG und danke Kerstin
Re: Max und Moritz und KastraHallo Kerstin, nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Mach Dir keine Gedanken - es geht bei den Katzen doch auch um Angebot und Nachfrage. Wenn sie mehrere Wasserstellen haben, dann trinken sie mal hier mal da. Ich sehe es doch bei meiner Samira. Hab mir auch anfangs Gedanken gemacht - aber wozu habe ich einen kleinen Pool im Wohnzimmer stehen. Samira hat in der Küche einen Wassernapf stehen, da geht sie ran. Im Waschbecken steht ständig das Wasser - auch trinkt sie aus dem fließenden Wasserhahn und eben im Wohnzimmer. Sie säuft aus allem, was nach Wasser aussieht. Eben, mal hier - mal da. Der Bluttest wird es zeigen. Und denke doch dran, dass die Heizungsluft auch dazu beiträgt. Außerdem noch das Trockenfutter - da MÜSSEN sie viel trinken. Wie beim Menschen, die Nieren müssen arbeiten und richtig durchgespült werden. Ja, man macht sich Gedanken, ich kenn das eben auch. Wenn sie sonst froh und munter sind, das ist doch ein schönes Katzenleben, oder? Ich möchte Dich hier nur beruhigen, letztendlich wird es ein Bluttest zeigen. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |