Marder-Angriff?!

Re: Marder-Angriff?!

Beitragvon hexe2537 » Mi 10. Sep 2008, 15:10

Bitte Helft Mir, das ich weiß was ich tun soll bei Mimi!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Das hier war dein Hilferuf! darauf haben viele hier reagiert. Wir haben zwar verstanden, daß du dir Sorgen machst um deine Mimi, haben rausgelesen, daß du Zuhause wenig Hilfe hast und daß du hier um Hilfe bittest.
dann wurden deine Erklärungen unverständlich, nicht nachzuvollziehen.
Darum darfst du dich auch nicht wundern, wenn man mal schroff reagiert.
Keiner will dich hier beleidigen, aber wenn man gefragt wird, muß man auch seine Meinung sagen dürfen, ohne daß du dich gekränkt fühlst.
Ich hoffe nun sehr, daß mit Mimi alles in Ordnung ist, daß ihr wirklich beim Tierarzt wart und du uns hier nicht irgendwas vorspielst. Denn wir machen uns nicht nur um unsere eigenen Katzen Gedanken, sondern auch um solche, die auf Hilfe angewiesen sind, die sie evtl. in ihrem Zuhause nicht bekommen.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon NaddeL » Mi 10. Sep 2008, 17:06

Danke Hexe. Das hast du sehr schön ausgedrückt.
Ich kann es nur doppelt unterstreichen. :)

Auch ich mein es in keinem Fall böse. Wenn ich schroff werde will ich nur die Augen öffnen. Viele missinterpretieren das und beleidigen mich dann. Aber über sowas reg ich mich nicht auf ;)

Gruß
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon Mimi+Lisa » Do 11. Sep 2008, 10:55

Liebe Aje

Ich bleibe weiterhin in dem Forum das verspreche ich Dir! Und um die Mimi werde ich mich kümmern!
Wir bekommen ia in 2 Jahren zuwachs von einem Hundebaby, denn ich bekomme noch nen Hundi.
Die Katze gehört eigentlich meiner Mama aber jeder Kümmert sich um sie! Sie ist so süß!!!

GVLG

Lisa und Mimi :)

PS: Mimi Ist Unser Kleine TiegerDame!

IMG00012.JPG
Mimi ist eine Saubere Katze die Tierärztin sagt selber sie ist Wunderschön und hat ein Ganz Tolles Fell!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
IMG00054.JPG
Ein Elegantes verwöntes Kätzchen, sie bleibt für mich immer ein Kätzchen!
IMG00017.JPG
Mit Meiner Mama am Sofa tut sie Gerne Kuscheln, sie Kuschelt so gerne!
Zuletzt geändert von Mimi+Lisa am Do 11. Sep 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Beitragvon Mimi+Lisa » Do 11. Sep 2008, 10:58

IMG00016.JPG
Sie würde den Ganzen Tag schlafen!
Dateianhänge
angel_bannerlisa.gif
Mimi ist so ein Engel!
angel_bannerlisa.gif (36.07 KiB) 9227-mal betrachtet
IMG00028.JPG
sie Liebt es in Betten zu schlafen!
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Beitragvon Mimi+Lisa » Do 11. Sep 2008, 11:02

400016.JPG
Kuschel, Kuschel, Kuschel, Kuschel ich bin das kleine Mimichen...........
Dateianhänge
IMG00009.JPG
Elegante Mimi!
400028.JPG
Sie ist so Fothogen!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Beitragvon Aje » Do 11. Sep 2008, 17:52

Hallo Lisa,

ist wirklich eine ganz Hübsche, deine Mimi! Meinem Kater Paddy geht es übrigens auch wieder besser. Die Tierärztin hat mir zusätzlich zu den Augentropfen, die er bekommt, ein Antibiotikum gegeben, weil seine Pfoten von der Flucht vor dem Nachbarshund doch etwas mitgenommen aussehen! Nur zur Sicherheit, damit sich nichts entzündet! :-)

Dann pass schön auf deine Süße auf! Alles Gute!

Liebe Grüße Aje
Aje

Beitragvon Cougarbabe » Fr 12. Sep 2008, 20:40

hey mimi+ lisa

ich hoff du nimmst uns die teils etwas rüden aussagen ned übel oder so.
aber ich kann die aufregung der anderen auch irgendwie verstehen. denn auch wenn die wunde nicht tief war und man nichts gesehen hat, hätten sich bakterien und andere tötliche folgen darin befinden können, die man von außen nicht sieht
aber da es mimi ja wieder gut geht ist das thema ja sozusagen vom tisch.
aber man merkt auch, dass du die katze sehr sehr lieb hast und sie sieht auf den fotos sehr glücklich und gut gepflegt aus. also kümmer dich weiterhin so liebevoll um sie, aber unterschätze manche ungefährlich wirkende situationen nicht.

liebe grüße
cougarbabe
Cougarbabe

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 12. Sep 2008, 20:55

Hallo Ihr Zwei

Alsi Aje ich hoffe wirklich das es deine Katze gut übersteht und das es ihr bald wieder besser geht. ich wünsche Dir viel viel viel Glück!

CAugarbabe ja ich werde mich für immer um Mimi kümmern sie ist süß, frech und auch mal wild!

Sie hat manchma an RAPPEL da rennt sie durch das ganze Haus und so! Da muss man aufpassen das sie nicht gegen etwas rennt so schnell ist sie!

LG

Lisa

UNd Viele Liebe Grüße an eure Mitzen!!!!!!!

IMG00044.JPG
Im Kinderwagen lieget es sich gemütlich! Für Mimi! <3
Dateianhänge
IMG00029.JPG
So süß!
IMG00001.JPG
Im Kinderbett ist es auch toll! Für sie!
IMG00001.JPG (2.05 KiB) 9178-mal betrachtet

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 12. Sep 2008, 20:58

IMG00031.JPG
Schlafen!
Dateianhänge
IMG00041.JPG
Achgodele
IMG00040.JPG
Ach Liebe Leute ist das süß!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung