.......Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich....
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichDas hast du nicht geschrieben. Du hast wiederholt geschrieben, dass deine Tierärztin NICHT weiter weiß und NICHT behandeln will und kann.
Und dass du nachgefragt hast.. wem willst du denn das erzählen?
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichBoah, eigentlich war ich ja raus und wollte hier nichts mehr schreiben ---- aber das wär jetzt gegen meine Natur...
ABER LESEN KANNST DU SCHON? ODER? AUF JEDER PACKUNG STEHT DRAUF WAS DRIN IST!!! MAN MUSS SICH NUR MAL DIE MÜHE MACHEN ES AUCH ZU LESEN!!! GLAUB MIR, DAS TUN SIE NICHT! Ich weiß wovon ich rede, ich habe ein behindertes Kind - und die Kasse drückt sich vor Zahlungen wo sie nur kann... ![]() Erschreckend dass Du ein Kind hast - ich möchte lieber nicht wissen wie Du Dich verhältst wenn es plötzlich mal wirklich krank und zum dauerhaften Pflegefall wird!? Gibst Du es dann auch ZURÜCK? Wie ne Jeans die nicht passt? ![]() ![]() DU SCHEINST DEINE KATZEN WIRKLICH ERNSTHAFT UM DIE ECKE BRINGEN ZU WOLLEN! ![]() WIE DUMM KANN EIN EINZELNER MENSCH EIGENTLICH SEIN??? HILFE ADMIN! Kann man so einen User denn nicht sperren??? Wir haben alle versucht, mit unserem Wissen und unseren Möglichkeiten resultierend aus unseren Erfahrungen, zu raten und zu helfen, aber so etwas "beratungsresistentes" habe ich selten erlebt. Sie ist ja eine regelrechte Gefahr für ihre Tiere - und macht uns hier alle noch wahnsinnig! WIR machen uns ja mehr Gedanken um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Katzen als sie selbst!
Ja, kommt mir auch bekannt vor - aber die hat dann vernünftigerweise "irgendwann die Klappe gehalten" Kathrina hieß sie glaub ich. Ähm, oder sie hat sich vielleicht neu unter dem Namen Mirenda angemeldet?!?!? wer weiß.... Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichhallo,
das geht hier einfach zu weit. bitte haltet euch doch alle zurück.sie will uns doch wohl inzwischen nur provozieren. ich sag da sonst nichts mehr zu. mir kommen die tränen wenn ich lese ,das sie einfach ein zweite kohlepille eingeben will,obwohl sie noch nicht mal weiß,ob die erste nicht schon geschadet hat(verstopfung).ja und sie weiß ja sogar ganz genau das die katzen heute nacht aufs klo gehen,woher bitte? mir tun die katzen nur noch leid. sie fühlt sich beleidigt,sollte aber mal dran denken,wie sie zurück schreibt. ja ,sie gehört gesperrt. wir können den armen katzen nicht helfen.darum abregen leute,so schwer das fällt,sonst hat sie immer wieder neue angriffspunkte.es geht doch gar nicht mehr um die tiere,sondern um sie. ein ganz armer mensch,der mit solchen mitteln versucht,auf dem rücken seiner tiere ,auf sich aufmerksam zu machen.für mich sind nicht nur die katzen krank,sondern eher ihre halterin. "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich...
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich Shut up!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich*lach* Weil die Packungsanweisung ja auch für Katzen geschrieben ist.
Ja Catwomen du hast recht, lassen wir es alle gut sein, geben wir dieser traurigen Kreatur kein Futter mehr für weitere Provokationen und hoffen, dass sie sich auch die Katzen ausgedacht hat, genauso wie sie sich immer neue Geschichten ausdenkt:) Ich bin schon gespannt, wann sie sich wieder als jemand anderes anmeldet:) Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichIch glaube dir nicht, dass du nachgefragt hast und vorallem, wieso direkt ne 2. nachgeben und nicht erstmal abwarten, ob die erste nicht doch irgendwelche ungewünschten Wirkungen hatte?
Eine Katze hat einen anderen Organismus und du weißt nicht, ob sie nicht mit 2 Tabletten kurz nacheinander zu viel hat. Und lesen kann ich durchaus, also sei in der Beziehung mal leise, okay? Und auch ist es tatsächlich so, dass Krankenkassen nicht alles bezahlen. Ich muss zb jährlich aus meiner eigenen Tasche 80 euro für eine dringend benötigte Laserbehandlung für meine Augen bezahlen. Auch Behandlungen zwecks meiner Neurodermitis muss ich teilweiße selbst behandeln, weil sie für die Krankenkasse nicht relevant oder gravierend genug sind. Ist ja schließlich nur meine Haut, die blutet und in Fetzen hängt, warum sollte das eine Krankenkasse tangieren? Auch bezahlt eine Krankenkasse nur alle 10 Jahre einen neuen Rollstuhl für ein behindertes Kind, soweit ich weiß. Nur scheiße, dass ein Kind mit 2 bedeutend kleiner ist, als mit 12 Jahren.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlichIch denke allerdings auch, man muss nicht allzu unfreundlich sein.
Zwecks Niveau und so. Aber ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentieren will.
Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich@ Mirenda: Es ist doch wirklich erstaunlich. Da schreiben dir Leute in 2 verschiedenen Foren, dass Katzen aufgrund Kohletabletten Verstopfung bekommen können, und du kannst (willst) es immer noch nicht einsehen?
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |