Ab wann ist's genug, mit dem "Nachholbedarf"?

Re: Ab wann ist's genug, mit dem "Nachholbedarf"?

Beitragvon Kathi92 » Di 6. Mai 2014, 00:43

@ Siggi: Meistens ist der Bauch weich, selten fühlt er sich mal hart an, das liegt dann aber evtl. auch an der verqueren Stellung, die er auf meinem Arm einnimmt, da spannt er sich vielleicht an.
Ansonsten fühlt es sich mittlerweile eher so an, als wäre die Haut schneller gewachsen als der Rest, sie sitzt deutlich "lockerer" und lässt sich weiter hin und her schieben als bei Gizmo, bei dem ist alles recht straff.
Ich glaub ich muss bei Gelegenheit nochmal wiegen, momentan erscheint er mir ein bisschen leichter geworden zu sein, vielleicht aber auch Einbildung :?
Kathi92

Beitragvon Sofatiger » Di 6. Mai 2014, 21:35

Grüß dich Kathi,

hm, in dem Fall schließ ich einen hochgradigen Wurmbefall dann doch eher aus. Dann sollte der Bauch, zumindest nach dem was ich weiß, nämlich härter sein. Mehr aufgebläht ...
Vielleicht hat Geronimo tatsächlich auch nur einfach einen "Hängebauch"?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Kathi92 » Di 6. Mai 2014, 23:48

Vielleicht hat Geronimo tatsächlich auch nur einfach einen "Hängebauch"?

Glaube ich mittlerweile auch. Das würde sich mit der Beobachtung decken, dass es im gestreckten Zustand nicht so schlimm ist. Da sieht man zwar auch ne leichte Kugel, aber ein Großteil scheint echt von überschüssiger Haut zu kommen.
Nun gut, mehr Haut - mehr Fläche für Fraule zum kuscheln :D

LG: Kathi
Kathi92

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung