Inschana hat geschrieben:Vielleicht rappelt er sich ja doch noch auf.
Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr ...
Trunks hat AidsRe: Trunks hat AidsDanke dir, Claudia. Du bist echt lieb.
![]()
Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr ... In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Trunks hat Aidsarmer Trunks,armer Siggi,
auch ich drück ganz fest daumen ,die hoffnung stirbt zu letzt. in ganz er großer hoffnung das er es schafft und ganz fest daumen drückend. liebe aber sehr traurige grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Trunks hat AidsDanke auch dir, liebe Julia.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Trunks hat AidsHallo Siggi, hab jetzt erst lesen können, war im Krankenhaus.
Achje, was tut mir der kleine Trunks leid. In der HOffnung, dass sich sein Zustand bessert wünsche ich alles, alles Gute und euch Beiden viel Kraft !!!!!! Daumendrückender Weise - liebe Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Trunks hat Aidshuhu siggi,
och mensch,ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll.mir tut's sehr leid,dass ihr da vor so einer schierigen situation steht ![]() hier sind natürlich auch daumen und pfötchen gedrückt. ich wünsch euch ganz viel kraft. lg,lina
Re: Trunks hat AidsHuhu Siggi,
ich hab das irgendwie alles gar nicht so mit bekommen und jetzt auch noch mal nachgelesen. Die Diagnose " Fiv" ist doch weiterhin nicht sicher gestellt worden. Oder hab ich da was falsch verstanden. auch kann man dann den Verlauf der Erkrankung bestimmen und im Blutbild sehen. Aber letztendlich haste Recht, egal was es ist und wie es heisst. Er sollte sich nicht ewig quälen. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen. Carlos stand bei der Diagnosestellung auch so auf der Kippe. Wir haben uns bereits von ihm verabschiedet, da er scheinbar jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte. Und zwar komplett. Wir standen in dieser Praxis nachdem er eine Nacht lang Infusionen bekommen hatte und dann fraß er plötzlich. Er hat danach mit seiner Diagnose noch 2,5 Jahre sehr sehr gut gelebt. Man hat ihm nix angemerkt. Ich möchte Dir damit nur sagen, das man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Und Du weisst schon was Du tust. Ich denk an Euch. Kerstin
Re: Trunks hat AidsSchnüff, ihr seid wirklich lieb. *knuddel*
@ Kerstin: Nein, die Diagnose FIV wurde niemals wirklich bestätigt (der zweite, "große Test" hat ja ein unklares Ergebnis gebracht, und auf den Schnelltest allein möchte ich mich nicht verlassen). Dennoch gehe ich davon aus, dass er es hat bzw. auch, dass die Krankheit bei ihm ausgebrochen ist. So, wie er ausschaut.
Danke, Kerstin, deine Worte machen mir Hoffnung. Wer weiß, vielleicht berappelt Trunks sich ja auch noch einmal. Bis Dienstag ist ja noch Zeit. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Trunks hat AidsHuhu Siggi,
vielleicht dauert es bei Trunks einfach ein wenig länger bis die Wunden verheilen. Durch diese Abwehrschwäche. Ich hoffe es wird noch mal.... Frisst er denn jetzt ein bisschen. Beim Reconvales reichen , glaub ich, wenige ml aus. Weil das eben so hoch kalorisch ist und aufpeppeln soll. Für eine gewisse Zeit kann man das gut geben. Lg Kerstin
Re: Trunks hat AidsMorgähn Kerstin,
ja, ein bisschen was frisst er schon - die Hälfte ungefähr. Habe ihm das Futter jetzt schon so flüssig wie möglich gemacht. Zu flüssig mag er's allerdings auch nicht, da verweigert er sich dann. Bezgl. des Reconvales werd ich den TA am Montag gleich mal fragen. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Trunks hat AidsHallo Siggi,
vielleicht braucht er auch einfach mehr Zeit, Fiv muss nicht das sofortige Ende bedeuten. Ich drücke weiterhin die Daumen und halt die Ohren steif. Lieben Gruß Kerstin
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |