Trunks hat Aids

Re: Trunks hat Aids

Beitragvon inschana » Mo 19. Nov 2012, 09:01

Guten Morgen Siggi,

hast du ihm mal TroFu angeboten? Das hat Stupsi gerne genommen, als ihr Maul noch so entzündet war. Das kann im ganzen gehappst werden und drückt dann nicht auf die Wunde.

Wir drücken weiter feste die Daumen!

Marla, ich hoffe, es geht dir wieder besser? *Auch dir vorsorglich ein paar Daumen-drücker rüberschick*
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Mo 19. Nov 2012, 10:20

Hallo Siggi, weiterhin auch von mir ganz doll "Daumendrück" für den kleinen Trunks :(

@hallo Claudia - vielen Dank, ja, es geht mir wieder einigermaßen besser :oops:
Wie heißt es doch? Unkraut vergeht nicht ;) oder: was uns nicht umbringt, macht uns stark ;)
Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » Mo 19. Nov 2012, 21:45

Hallo Siggi,
wie schauts denn aus? LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Sofatiger » Mo 19. Nov 2012, 23:12

Grüß euch ihr Lieben :D

Es schaut leider nicht besonders gut aus. :( Heute Morgen wollte er schon mal nichts essen (hat lediglich ein halbes Schälchen laktosefreie Milch getrunken) und hat viel geschlafen. Gegen Mittag konnte er sich dann zwar dazu aufraffen, ein wenig Nassfutter zu sich zu nehmen (TroFu dagegen verschmäht er - trotzdem vielen lieben Dank, liebe Claudia, für den Tipp), war auch allgemein deutlich aktiver und wollte zwischenzeitlich sogar einmal vor die Tür, seit ca. zwei Stunden ist er allerdings wieder nur am schlafen. Sein Abendessen (NaFu mit einem Schuss laktosefreier Milch) hat er allerdings gegessen, wenn auch nur zögerlich.

Ach ja: Mein Tierarzt meint ja, dass wir mit dem Reconvales noch warten sollten, ob Trunks den morgigen Tag übersteht.
Ich sag euch, mir graust es jetzt schon vor dem Termin. :(

Liebe, traurige Grüße
Siggi
Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 19. Nov 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Mo 19. Nov 2012, 23:17

Katzenbär hat geschrieben:@hallo Claudia - vielen Dank, ja, es geht mir wieder einigermaßen besser
Wie heißt es doch? Unkraut vergeht nicht oder: was uns nicht umbringt, macht uns stark
Liebe Grüße Marla

Huhu Marla,

bitte denke nicht, dass ich dich vergessen hätte, oder mich - noch schlimmer - nicht für dich interessieren würde. Ich bin in den letzten Tagen nur leider mit meinen Gedanken oft woanders, sodass ich teilweise nur relativ oberflächlich mitlese. :oops:
Nichts für ungut, ja?

Selbstredend drücke auch ich dir ganz, ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder ganz auf den Beinen bist.

Herzliche Grüße
Siggi

P. S. Wenn ich so neugierig sein darf: Wie hast du das in deiner Abwesenheit mit Samira gelöst?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Chiquita » Mo 19. Nov 2012, 23:30

Hallo Siggi,
tut mir Leid so schlechte Neuigkeiten lesen zu müssen.
Drücke dir und Trunks fest die Daumen!
Chiquita

Beitragvon inschana » Di 20. Nov 2012, 09:05

Huhu Siggi,

ich hoffe, du kannst irgendeine kleine Verbesserung bei Trunks erkennen.

Zum Reconvales kann ich bisher (Gott sei Dank!) nur die Erfahrungen meiner Eltern mit dem Hund wiedergeben: Ein paar Tropfen Reconvales übers Futter, und er hatte wieder gefressen. Daher vielleicht doch nochmal damit versuchen? Als Anreiz zum futtern?

Ich bin in Gedanken bei euch und weiß, du wirst die richtige entscheidung treffen, fühl dich feste gedrückt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Di 20. Nov 2012, 10:19

Hallo Siggi, ist doch nicht tragisch, ich weiß doch wie Dir zumute ist - also Nullproblemo !
In erster Linie ist doch Dein Sorgenkind das Thema. Das mit dem vielen Schlafen, ist es nicht üblich in dieser dunklen Jahreszeit, dass die Katzen sowieso vermehrt schlafen? Jedenfalls meine Felli.
Aber Du denkst bestimmt bei Trunks liegt es an seiner Erkrankung. Den Tipp von Claudia mit dem Drüberstreuen der Tropfen find ich gut - vielleicht versuchst Du es mal?
Ach menno - wenn es dem Tier schlecht geht, geht es dem Menschen fast noch schlechter.
@Siggi - um Deine Frage zu beantworten, ich hatte meine liebe Nachbarin, die mir schon zur Freundin geworden ist, gebeten für Samira da zu sein. Sie kam am Tag mind. 3 x und brachte sich was zum Stricken mit - ein sinnloses Unterfangen, denn Samira saß auf der Wolle. So, das nur nebenbei bemerkt.
Siggi, ich wünsche Deinem Trunks dass er sich wieder aufrappelt und Dir viel Kraft - lass Dich drücken!
Liebe Grüße Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Jovana77 » Di 20. Nov 2012, 13:44

Hallo Siggi,
sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ist bei mir etwas stressig im Moment. Aber ich lese natürlich meistens mit und wollte nur sagen: Es tut mir sehr, sehr leid, dass des deinem Trunks so schlecht geht. Dabei hast du wirklich alles für ihn getan und der kleine Kerl hat so gekämpft. Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet. Und wenn seine Zeit gekommen ist, wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen. Ich drück euch die Daumen!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Di 20. Nov 2012, 23:01

Siggi.... Und?
Kerstin81

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung