Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Re: Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Beitragvon Kerstin81 » Fr 3. Feb 2012, 16:46

Huhu Jovana,
das klingt doch super, ich drücke die Daumen das es gut bleibt. Tja hier ist häufig blauer Himmer und sonne. Im beheizten Wohnzimmer sieht es immerhin aus wie Frühling. Schnee haben wir keinen. LG kerstin :D
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Sa 4. Feb 2012, 15:05

Hallo Kerstin!
Danke, das ist lieb von dir. Hier liegt immer noch Schnee. Aber das ist immer noch der von gestern. Und es friert: -6 Grad. Brrrr. Paddy war heute Morgen nur einmal kurz draußen, ist ihm wohl zu kalt. Ich hab ein bisschen das Gefühl, er macht Winterschlaf. Kommt zum Futtern und Geschäft verrichten runter und geht dann wieder nach oben ins Bett. :mrgreen: Hat der es gut!
LG und ein schönes Wochenende!
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Sa 18. Feb 2012, 23:35

Hallo Ihr alle!
Nachdem es letztes Mal, als ich geschrieben habe, -6 Grad waren, sind es nun immerhin 6 Grad plus. Und heute Abend in der Dämmerung hat ein Vogel draußen vor meinem offenen Bad-Fenster lauthals gesungen, das war total schööööön! Früüühling!! :mrgreen:
Ich dachte, ich berichte mal, wie es Paddy so geht. Sein Winterschlaf hat sich zu einem Winterschläfchen gewandelt. Er verlässt nachts wieder mehr das Haus und auch tagsüber ist er manchmal auf Tour. Allerdings nie so lange. Heute ist er einmal wie vom Affen gebissen vom Schrank auf den Kratzbaum und auf den Fußboden gesprungen, mit aufgestelltem Fell zur Katzenklappe gerannt und laut schreiend durch gesprungen, als gäbe es kein morgen. Zum Glück war dieser nervige Prügelkater - von dem ich immer noch nicht weiß, wo er wohnt - schnell weg. :D
Zwischendurch hatte der Dicke nochmal wieder Durchfall, bzw. sich ganz leicht hintenrum eingesaut. Kein Vergleich zu vor ein paar Wochen. Ach ja, laktosefreien Naturjoghurt findet er blöd. Mist. Und gestern hab ich ein Pipi-Tröpfchen auf den Fliesen vor seinen Näpfen gefunden. Hab daraufhin gleich bei unserem TA angerufen und gefragt, ob Paddy etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte bekommen kann. Bevor das Ganze wieder zu einer heftigen Blasenentzündung wird. Er hat letzte Woche außerdem öfter geniest (trocken) und zwischendurch hatte ich das Gefühl, er hätte etwas Halsweh. Er war auch ein bisschen heiser, aber nicht schlimm. Appetit geht so. Naja, bei seinen 9,3 Kilo darf er ruhig ein paar Tage weniger futtern... ;) Medi kann ich am Montagnachmittag abholen. Manchmal glaube ich, er ist ein wenig deprimiert oder sowas. Heute hat er allerdings zum ersten Mal seit Tagen wieder richtig ausgiebig mit mir gespielt. Hab heute dann so einen Wohlfühlstecker für die Steckdose gekauft. Catitude heißt das, gibts bei Fressnapf. Ist wohl das Gleiche wie Feliway. Bin auf die Wirkung gespannt. Seit ich das Ding eingesteckt habe, hatte ich noch keine kalten Füße. Kommt das auch davon?! :lol: 8-)
Hoffe, euch und euren Fellis gehts gut! Schönes Wochenende noch!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung