Trunks hat Aids

Re: Trunks hat Aids

Beitragvon Sofatiger » Di 20. Nov 2012, 23:12

Hallo ihr Lieben,

Trunks hat es leider nicht geschafft. :(
Obwohl die Wunden inzwischen wieder besser aussahen (wenn auch nur geringfügig) war er mittlerweile doch einfach schon zu geschwächt. Den ganzen heutigen Tag hat er kaum etwas gegessen (dabei war er mittlerweile doch schon nur noch Haut und Knochen) und war nur noch apathisch in der Ecke gelegen. Und beim Tierarzt dann konnte er sich kaum mehr auf den Beinen halten und ist aus der Box raus und erst einmal auf die Seite gekippt. :( Wir (mein Bruder, der ebenfalls bei dem Termin dabei war, der Tierarzt und ich) haben uns darum schweren Herzens dazu entschlossen, ihn gehen zu lassen.
Danke darum an dieser Stelle an euch alle, dass ihr mir in dieser Sache mit Rat und Tat und tröstenden Worten zur Seite gestanden habt. Ihr seid echt toll - solche Freunde wie euch findet man selten. *knuddel*

Wir haben Trunks jetzt bei uns im Garten begraben. Und auch, wenn sein Fehlen ein große Leere hinterlassen hat, so wird er in unseren Herzen doch immer bei uns sein.

Traurige Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Di 20. Nov 2012, 23:13

Das war er übrigens.

Trunks.jpg

Er ist noch nicht einmal ganz 8 1/2 Jahre alt geworden.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Di 20. Nov 2012, 23:25

lieber Siggi,
sei gedrückt .
es ist so schade um das kerlchen.aber kopf hoch du hast das richtige für ihn entschieden.
liebe grüße zum katzenhimmel ,lieber trunks.grüße meine regenbogenkinder von mir wenn du ihnen dort oben begenest.
traurige ,mit fühlende grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Di 20. Nov 2012, 23:35

Och... Es tut mir total leid. Was soll man da jetzt sagen, bin kein Mensch der großen Worte wenn es um dieses Thema geht. Habe den ganzen Tag immer mal wieder an Dich gedacht. Das war die richtige Entscheidung. Fühl Dich gedrückt. Kerstin :cry:
Kerstin81

Beitragvon inschana » Mi 21. Nov 2012, 08:39

Kleiner Trunks, jetzt geht es dir wieder gut und du kannst mit unseren Sternchen im Regenbogenland spielen.

Nimm ganz liebe Grüße an sie mit und schicke deinem Siggi ein Zeichen, wenn du gut angekommen bist.

Siggi, fühl dich feste gedrückt, du hast im Sinne von Trunks entschieden.

Traurige Grüße
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon pusteblume » Mi 21. Nov 2012, 10:15

lieber kleiner trunks :( ich wünsche dir eine gute reise.
seufz...siggi,so ein abschied ist immer sehr schmerzvoll.fühl dich mal umärmelt.
ich werde eine kerze für euch anzünden.
mitfühlende grüße,lina
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Mi 21. Nov 2012, 12:10

Danke euch, ihr seid wirklich lieb. *schnüff*

Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 21. Nov 2012, 12:48

Ach Mensch, Siggi, das tut mir unendlich leid. :cry: Aber nun muss sich Trunks nicht mehr quälen und du musst dir um ihn keine Sorgen mehr machen. Du hast wirklich alles versucht. Seine Zeit war wohl einfach gekommen.
Traurige Grüße
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mi 21. Nov 2012, 12:53

Liebe Jovana,

herzlichen Dank auch an dich.
Hier fehlt ganz eindeutig in Knuddelsmiley!

Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Mi 21. Nov 2012, 14:23

IMG_2810.jpg
Lieber kleiner Trunks, mach's gut und grüße unsere Regenbogenkinder

Siggi, fühl Dich gedrückt - es war die richtige Entscheidung.
Mitfühlende Grüße Marla :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung