|
von catwomen » Di 2. Feb 2010, 20:20
hallo! ich danke schon mal allen die daumen für emma drücken.nun will ich kurz erzählen was emma eigentlich hat. sie hat einen gallestau und es geht ihr nicht gut.muß nun morgen nochmal mit ihr hin weil mir aufgefallen ist das sie leicht gelb verfärbte ohren hat,es besteht der verdacht auf gelbsucht. ob wir meine kleine alte maus nochmal richtig fit bekommen ist sehr fraglich,mal sehen was morgen beide TAS sagen.gut gehts ihr nicht. wenn sich der zusatnd nicht stabiliert,müßen wir sie über die regenbogenbrücke gehen lassen. leiden soll sie nicht. das wäre natürlich hart ,denn ich habe ja noch zuckerboy,der sieht aus wie ein hungerharken ist aber .fit und fidel. nun ich kann nur hoffen das mir die tas sie hat zwei doch eine gute hoffnung machen können. wir kämpfen ,aber sollte es ein leiden sein ,werde ich es uns nicht schwer machen und sie gehen lassen. ich habe bei all meine katzen immer gespürt wenn sie nicht mehr wollten,so ein zeichen bekomme ich von emma noch nicht. also daumen drücken ,bitte ! ich danke euch allen traurige ,angstvolle grüße JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von maggie1puma2 » Di 2. Feb 2010, 21:08
Hallo Julia, natürlich bin ich beim Daumendrücken dabei - und hier noch 28 Pfötchen zusätzlich Alles Gute für Emma! LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Felisande » Di 2. Feb 2010, 22:00
Liebe Julia, ich bin in Gedanken bei Euch. Mehr möchte ich nicht sagen... Liebe Grüße von Ulli sowie Markus, Leni und Paulchen
-
Felisande
-
von Tweety82 » Mi 3. Feb 2010, 08:37
Hallo Julia, wir drücken auch die Daumen und wünschen nur das Beste.....
Viele liebe Grüße Tweety82
-
Tweety82
-
-
von hexe2537 » Mi 3. Feb 2010, 11:33
Natürlich sind auch wir dabei mit Daumendrücken für Emma und hoffen sehnlichst, daß sie nochmal auf die Beine kommt. Sollte es nicht möglich sein, dann ist es gut, daß ihr sie nicht leiden lasst und sie gehen lassen wollt. Es ist eine schwere, aber gute Entscheidung für Emma und für euch. Aber, wie gesagt, wir hoffen!!!!!!!!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von catwomen » Mi 3. Feb 2010, 12:47
hallo ihr lieben foris! war heute nochmal mit emma sie hat zum glück keine gelbsucht,bekam nochmal zig spritzen der ta meint sie würde es nochmal schaffen.aber ein zweiter schock ist mir nicht erspart geblieben. ich hatte mimi mit die ja auch ein magenleiden hat,hatte heute und gestern heftig gebrochen. heute stellte sich nun raus das sie ein krankes herz hat,macht sehr laute nebengeräusche. muß nun herzmedis haben,damit hatte ich und niemand gerechnet. nun habe ich mit zuckerboy drei wackelkandidaten.da zehrt sehr an meinen nerven.also bitte ich euch lieben alle für meine drei sorgenkinder daumen zu drücken damit sie alle noch eine weile bei mir bleiben ich werde alles tun um ihnen ihr leben so erträglich zu machen wie möglich,wie gesagt sendet einer der drei zeichen das er nicht mehr kann oder will werde ich ihnen den weg in den himmel nicht verwehren so sehr es schmerzt aber leiden soll bei uns niemand. nun heißt es erstmal abwarten und behandeln. danke schon mal für euren lieben beistand. liebe grüße JULIA mit 5 sorgenkindern
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Felisande » Mi 3. Feb 2010, 13:26
Hey... ... das ist ja wunderbar! Wir freuen uns sehr!!!!!!! Das mit Mimi ist natürlich nicht schön. Aber, gut, daß ihre Krankheit jetzt entdeckt wurde, sehen wir es so. Und bei Dir sind ja Alle in guten Händen. Deine Stärke ist bewundernswert! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden bzgl. der Drei, ja? LG von Ulli & Rest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Katzen gehorchen aufs Wort! Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?", dann kommen sie her, oder nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Felisande
-
von Sofatiger » Do 4. Feb 2010, 13:11
@ Julia:
Das mit Emma freut mich ehrlich... Wenngleich auch diese Herzgeschichte Mimis nicht ganz so doll ist. Auf jeden Fall aber werde ich dir natürlich auch dafür ganz fest die Daumen drücken - deine Stärke ist (und da kann ich mich Ulli nurmehr anschließen) wirklich absolut bewundernswert!
Ein Glück für deine Fellnasen, dass sie einen so tollen Dosi wie dich haben!
Daumendrückende Grüße Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von catwomen » Fr 5. Feb 2010, 05:01
hallo! nochmals danke fürs daumen drücken. mit emma scheints aufwärts zu gehen. das erberchen hat aufgehört und sie frißt wieder regelmäßig zwar kleinere portionen aber immerhin,auch einige ihrer eigenarten wie zum beispiel viel erzählen und krallen fetzten am kabaum hat sie wieder aufgenommen. heute gibts von mir die nächste spritze,jeden zweiten bis wie in zwei wochen wieder hin müßen. bin ich froh. ja und mimi nimmt ihre neuen herzmedis brav mit leberwurst und ist glücklich und zufrieden. aber wie gesagt ein rückfall kann bei meinen wackelkandidaten jederzeit auftreten ,darum ist dauer daumen drücken angesagt,ich hoffe ihr macht mit. danke,danke auch im nanmen von emma und mimi und zuckerboy liebe grüße JULIA mit 5 fellnasen ps.gestern habe ich erfahren das von einer lieben alten dame in der nachbarschaft der ich und zu geholfen habe ,sie ist 84 ,der alte kranke hund gestorben ist,er hatte auch diabetes,sie hat ihn morgens tot aufgefunden.wie kann man so einer alten frau nur über den kummer hinweg helfen,für ein neues tier ist sie zu alt und gebrechlich,würde ihr so gern helfen kann aber nur tröstende worte aussprechen. asco ein westrhighlnad terrier ist jetzt im himmel,er war 17 jahre alt. es ist so traurig und schade,und nun leide ich bei meinem eigenen kummer noch mit der lieben alten dame.
-
catwomen
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung