|
von catwomen » So 7. Feb 2010, 05:41
hallo! kurzer zwischenbericht. meiner emma geht es so weit wieder besser,gestern abend war sie wieder verstopft,aber nach einem einlauf klaptte es wieder,das kennen wir ja schon. mit mimi war ich gestern im not dienst. sie frißt nicht und wenn kommt es prompt wieder raus,sie hat gebrochen mit blut drin,ganz hellen kot und ist sehr schwach durch das kranke herzchen. also fieber hatte sie nicht , hatte aber beim abtasten des bauches wohl heftige bauchschmerzen. bekam erstmal 5 spritzen,nun erstmal abwarten.der doc meinte sie könne auch wieder giardien haben,wenns weiter schlecht geht muß man den kot untersuchen. die herzmedis schlagen noch nicht an sie bekommt sie erst drei tage. heute früh zeigte sie zwar intresse am futter probierte mal aber gegessen hat sie kaum was. emma bekommt heute wieder von mir ihre galium spritze.der einzig einigermaßen fitte von meinen wackelkandidaten ist ausgerechnet zuckerboy. ich bin ganz schön gerädert weil nichts genaues weiß man. liebe grüße und bitte weiter daumen drücken übern berg ist keiner der drei so wirklich. JULIA mit 5 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Tweety82 » So 7. Feb 2010, 09:39
Oh je das hört sich nicht gut an. Wir drücken ganz fest die Daumen. Gute Besserung...
Viele liebe Grüße Tweety82
-
Tweety82
-
-
von maggie1puma2 » So 7. Feb 2010, 10:36
weiter ganz fest Daumen drück LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Felisande » So 7. Feb 2010, 12:20
LIebe Julia,
Markus, die Zweierbande und ich drücken alle Daumen und Zehen. Das mit Deinen Katzen geht uns sehr nahe. Bite halte uns weiter auf dem Laufenden!
LG von
uns
-
Felisande
-
von Sofatiger » So 7. Feb 2010, 17:11
35 Paar Pfoten und ihr Dosi drücken deinen Fellnasen ganz dolle die Daumen...
Liebe Grüße Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von catwomen » Mi 17. Feb 2010, 05:21
hallo! erstmal danke für euren zuspruch ,sofatiger du bist ja auch ein ganz lieber,ach eigentlich ihr alle. also zwischenstand. giardien im griff,zuckerboy wieder ganz gut fit,mimis herzprobleme sind mit den medis auch besser geworden,auch bei ihr bessert sich der giardien zustand. mit emma war ich gestern nochmal beim TA auch ihr gallenproblem haben wir momentan im griff. aber fragt nicht wieviel kohle die mäuschen schon gekostet haben,aber egal ich liebe sie und hab lieber selbst nicht zu futtern als das eine meiner mäuse ,leiden soll,ihnen soll es an nichts fehlen,auch wenn meine gsundheit und unser geldbeutel darunter leidet. ich habe verantwortung für sie und sie geben mir all ihre liebe und zuneigung und helfen meiner kaputten seele.sie alle 5 sind mein leben für das es sich lohnt sämtliche opfer zu bringen. nochmals danke für euren zuspruch. liebe grüße JULIA mit 5 fellnasen DANKE,DANKE
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von hexe2537 » Mi 17. Feb 2010, 10:34
Hallo Julia, ich freu mich riesig, daß ihr soweit alle gesundheitlichen probleme wieder im Griff habt! Ich hoffe, auch dir gehts einigermassen gut! Du bist die beste Katzenmama der Welt, würd ich mal sagen! Grossen Respekt von mir! Knuddel alle deine 5 Miezen ganz doll von mir und fühl auch du dich von mir gedrückt! Du bist SPITZE!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von Sofatiger » Mi 17. Feb 2010, 16:14
@ Julia: Ich muss sagen, ich habe wirklich, wirklich großen Respekt vor dir und ich find das ehrlich klasse, wie sehr du dich immer um deine drei Stubentiger bemühst und aufopferst. Deine Katzen können wirklich stolz sein, einen Menschen wie dich zu haben.
Ehrlich mal, von deinem Engagement, da könnten sich echt einige Leute noch eine Scheibe abschneiden davon.
Ganz, ganz liebe Grüße Siggi und seine 9 Fellnasen
P. S. Ich freue mich wirklich zu hören, dass es deinen Katzen wieder besser geht (bei deinen Berichten, hoffe und bange ich ja nämlich jedesmal aufs Neue mit euch) und ich hoffe natürlich, dass es auch dir soweit gut geht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von catwomen » Di 23. Feb 2010, 16:15
hallo ihr Lieben! neuster zwischenstand. emma gehts besser.mimi mußte ich heute für 5 tage beim TA lassen. mimi hat zusätzlich zu den giardien ,noch eine blasenentzündung und muß ja auch noch herz medi nehmen. letzte woche hat sich mich heftik beim tabletten eingeben gebissen ,das ich zum arzt mußte.nun das heute ,da ich selbst schwer angeschlagen bin und mit zuckerboy und emma noch zwei wackelkandidaten habe und völlig am ende bin ,hat man mir geraten sie dort zu lassen ,damit alle krankheiten die zur zeit hat gut behandelt werden können. sie muß nun antibiotikum ,was gegen die giardien und ihre herzmedis bekommen. eine pille bekomme ich gerade noch rein,sie läßt sich auch nicht mehr mit leckerlis bestechen.darum habe ich schweren herzens zugestimmt. ich bin völlig am ende.am sonntag vormittag kann ich sie wieder abholen.dann ist sie mit den medis soweit durch ,das sie von mir nur das herzmedi bekommen muß und das kriegen wir hin.sie ist dort gut aufgehoben,habe schon angefragt ihr geht soweit gut und ihre medis für heute hat sie schon drin. auch zuckerboy muß ab heute nochmal 5 tage behandelt werden gegen giardien,aber der ist so brav ,ein goldjunge,der nimmt seine medis wie bonbons und läßt sich auch problemlos insulin spritzen. das sind die neusten neuigkeiten.leider keine guten,vieleicht seid ihr alle so lieb und drückt nochmal däumchen für uns. ganz lieben dank. liebe grüße JULIA mit im moment nur 4 fellnasen
-
catwomen
-
von Sofatiger » Di 2. Mär 2010, 01:39
@ Julia:
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum antworten komme... Auf jeden Fall kannst du dir aber versichert sein, dass ich dir und deinen Fellnasen auch weiterhin ganz feste die Daumen drücke und darauf hoffe, dass es deinen Fünfen bald wieder besser geht.
Wie ist denn eigentlich der momentane "Zwischenstand"? (Wenn dir diese Frage zu direkt ist oder ich zu neugierig erscheine, dann sag mir das bitte, ja?)
Viele liebe und mitfühlende Grüße Siggi und seine 9 Fellnasen
-
Sofatiger
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung