hallo !
nachdem es meiner emma wieder besser geht.haben bei mimi die giardien wieder zugeschlagen ,die hatte sie schon mal vor einem jahr,das schlimme aber ist sie hat zuckerboy abgesteckt.
der TA war gestern da ,hat benny verarztet,ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet,denn er ist ja nur noch ein häufchen kater.er bekam 5 spritzen und muß tabletten nehmen.ihm gehts soweit,er frißt auch wieder.
mimis herz ist zwar mit den neuen herzmedis besser geworden,aber sie frißt nicht und liegt rum wie ein nasser sack,habe echt probleme ihr jetzt das herzmedi und die tabletten gegen die giardien rein zu bekommen ,denn ihre geliebte leberwurst mag sie im moment auch nicht.
der TA beruhigte mich und meinte benny sei tapfer und zäh.sein hohes fieber ist weg und er futtert auch wieder,so das ich ihm sein insulin spritzen kann.
mimi muß dann dienstag noch mit zum TA wenn ich mit emma noch mal muß.
mit zuckerboy gehe ich ja nicht mehr zum TA wegen des stresses.
also bei uns haben sich die krankheiten richtig dick eingeniststet,mir selbst gehts auch nicht gut,aber das ist nebensache,hauptsache meinem zuckerboy gehts wieder gut und emma,sorgen macht im moment nur mimi.
so nun muß ich euch wieder oder auch weiter bitten däumchen zu drücken,damit bei uns endlich mal wieder ruhe einkehrt.danke schon mal im voraus.
liebe grüße
JULIA mit ihren sorgenkindern