hallihallo, mein Kater wird heute operiert, da er im bauch ein geschwülst hat , das ist richtig hart ( tumor?), es ist seit ca 1 woche sichtbar, sonst war da nie was hartes.... Ich hoffe er übersteht die narkose gut.... Wie lange muss ich ohn ins haus sperren? wann nach der op darf er was fressen? soll ich ihm ne decke rüberlegen wenn er zittert? .......??
lg
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk Leonardo da Vinci
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und das Katerle ist wieder auf dem Weg der Besserung. Was war es denn für ein Geschwulst? Kann man da schon was sagen? Ich denke, du kriegst schon Anweisungen vom TA, wegen Futter und Hausarrest. Wenn er im Körbchen liegt und zittert, dann würd ich ihn schon warm halten. Aber ich denke, es dauert nicht lange nach der Narkose und er ist wieder auf den Beinen. Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hallo! erstmal danke für dein mitgefühl bei meinen problemen. ja man müßte wissen was es für eine geschwulst war.an sich vertragen sie so eine op recht gut hängt vom alter und allgemein befinden ab. ja warm halten solltest du ihn schon.raus lassen würde ich ihn erst wenn der TA grünes licht gibt,er ist doch genäht worden und das sollte schon ein paar tage verheilen. sprech mit deinem TA und frag auch was er genau entfernt hat. gute besserung für deinen kater liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
hallihallo, jimmy hat die op gut überstanden , es sieht schon schlimm aus die narbe uns so was halt aber es geht ihm recht gut. Er durfte auch schon eine kleine portion futter haben die er auch aufgegegessen hat. Er muss halt erst mal drin bleiben Eine frage, soll ich den TA fragen ob er ihm auch schmerztabletten geben kann? Er hat ihm nur für heute was gegeben... oder braucht er kein schmerzmittel?
glg
gib ihm nur medikamete vom tierarzt.schmerzmittel für menschen vergiften eine katze...ich hab nach der schwanz op von meinem dicken für eine woche schmerzmittel mitbekommen und antibiotika.
Freut mich zu hören, dass gut verlaufen ist. Was für eine Art "Geschwulst" war das denn genau, die Jimmy da hatte? War das wirklich ein Tumor? (Hat der TA dazu was gesagt?)
Gruß Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger hat geschrieben:Freut mich zu hören, dass gut verlaufen ist. Was für eine Art "Geschwulst" war das denn genau, die Jimmy da hatte? War das wirklich ein Tumor? (Hat der TA dazu was gesagt?)
Gruß Siggi und seine 9 Fellnasen
es war zum glück kein tumor ein samen ist wohl bei einer kleinen verletzung oder bei einem kratzer eingedrungen und da hat sich was entzündet es geht ihm gut, er ist nur sauer das er nicht raus darf
glg