hallo !
meine ostern sind schon toll.
seit karfreitag hat emma schon wieder probleme mit ihrer blase.ich hab sie dann nach rücksprache mit dem TA selbst verarztet,es klappte auch,bis gestern.
sie rannte dauernd zum klo.
ja und dann gegen mittag viel mir auf das mein zuckerboy,gar nicht mehr bettelte und auch nicht versuchte was zu klauen,ich hielt ihm futter vor die nase ,der sonst so verfressene kleine man rümpfte die nase.er war sehr schlapp und mußte sich über geben.
also sind wir mit beiden abends in die notfall sprechstunde gefahren,zuckerboy wurde blut abgenommen um schlechte nierenwerte aus zu schließen,die werte waren aber für sein krankheits bild noch recht gut,sogar besser als beim letzten mal.er hatte fieber und sein bauch glluckerte und war druck empfindlich.
nun er bekam antibiotikum,was fiebersenkendes und was gegen das erberchen.er frißt zwar wieder aber sehr langsam und ist wackelig auf seinen beinchen,rufe nachher nochmal die TA an.
emma hat wieder blasensteine die ihre harnwege reizen,wir behandeln mit antibiotikum und schmerzmitel,eine erneute op wie vor zwei jahren kommt in ihren alter 15 nicht mehr in frage,weil es ihr damals nach der op schon sehr schlecht gin.ich bitte euch nun schon mal wieder ganz fest die daumen zu drücken,ich möchte sie beide nicht aufgeben oder verlieren,mal sehen wie es weitergeht,hab große angst.
liebe grüße
JULIA mit den kranken benny und emma(von dem rest schweigen wir ,dene gehts soweit gut)