ich bin so glücklich mein dicker hat endlich abgenommen!
als er 6,4 kg hatte musste ich endlich die notbremse ziehen
es gab ab sofort keine leckerlies mehr was sehr sehr schwer für mich war und vor allem wenn sie einen mit ihren großen kulleraugen angucken

frühs bekommt er 2 gehäufte esslöffel orijen trofu und abends 50g grau nafu und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das er mal nach solch kleinen portionen satt wird aber er lässt vom trofu sogar manchmal nochwas übrig. und was übrig bleibt schmeiß ich dann ins fummelbrett.
wenn ich von der arbeit heim komme bind ich an meine katzenangel ein getrocknetes stück hühnerfleisch und dann wird durch die bude geheizt

er will dann noch nicht mal da hühnchen haben es geht im mittlerweile nur um das spiel und nicht mehr ums essen !!!!!! und das hätt ich nie gedacht von meinem kleinen kloß

er hat schon 400 g abgenommen und er sieht so gut aus
ich freu mich total drüber das ich so hart bleibe und es keine leckerchen mehr zwischendurch gibt.
das beste was sich die 2 geleistet haben zu beginn der diät war heimlich ein loch in die noch geschlossene neue trofutüte ein loch zu reißen und immer davon zu essen wenn ichs nich mitbekommen hab. die schlingel hihi
ich hoffe ich halte durch ich will ihn auf 5 kg runterbekommen dann fühlt er sich auch wieder besser
lg von kiki meinem dicken jack und mir