Flohinvasion :o(

Flohinvasion :o(

Beitragvon DieHappy » Sa 15. Mai 2010, 16:05

Hallo ihr Lieben,

Quintus hat Flöhe. Sie besiedeln fröhlich seine Ohren :shock: Er bekommt Frontline Spot on ( bitte keine Bemerkungen diesbezüglich ) und ich habe schon seit letztem Jahr so das Gefühl, dass das Mittel nicht mehr so richtig wirkt. Eher, als wenn mein Kater dagegen immun geworden ist. Gestern hat er allerdings von mir nochmal eine Ladung davon bekommen in der Hoffnung, dass es gegen die Flöhe doch Wirkung zeigt. Mein Freund freut sich schon und meint, nun dürfe er den Kater endlich mal baden ( Katzenshampoo gegen Flöhe )
Nun, jetzt stehe ich vor dem Problem mit den Flöhen. Mich kribbelt es schon überall, wenn ich daran nur denken muss. Ich habe eben wieder ein paar entfernt, aber zack sind wieder neue da.
Im Zoofachhandel wurde mir gesagt, wenn Frontline keine Wirkung zeigt, dann wären andere Mittel auch hilflos, denn Frontline wäre somit das stärkste Mittel.

I NEED HELP !!!!!!!!!

Lieben und verflohten Gruß,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Re: Flohinvasion :o(

Beitragvon Sabrina+Nico » So 16. Mai 2010, 13:50

Warum gehts du nicht einfach mal zum Tierarzt????
Der wird dir sicher besser helfen, wie die Angestellten im Zoofachgeschäft, die meiner Meinung nach eh mehr von Futtermittel verstehen, als die Gesundheit der Tiere.....

Liebe Grüße
Sabrina+Nico

Re: Flohinvasion :o(

Beitragvon DieHappy » So 16. Mai 2010, 14:22

Weil es bereits am späten Abend war, der TA bei uns am We nicht auf hat und ich gerne auch mal alternativ Mittel ausprobieren würde, wenn es die dafür gibt, als solche die langfristig den Organen schaden. TA wäre mein Gang am Montag gewesen.
Aber hat sich erledigt. Spot on hilft doch. Flöhe hängen tot an der Haut.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Zurück zu Gesundheit und Ernährung